Hallo zusammen,
vor ein paar Wochen ist meine geplante Hüft-OP einem Streik des Klinikpersonals zum Opfer gefallen.
Nun wurde mir der neue Termin als in der 31. oder 32. Kalenderwoche vorgesehen angekündigt. Das genaue Datum erhalte ich noch kurzfristig mitgeteilt.
Ich kann das nicht absagen, da ich sonst damit rechnen muss, erst im nächsten Jahr wieder auf die Liste zu kommen.
Unmittelbar an die OP schließt sich eine mindestens dreiwöchige Reha an. Außerdem darf ich sechs bis acht Wochen nicht selbst Autofahren.
Der langen Rede kurzer Sinn: ich muss mich wegen der beschriebenen Umstände selbst aus der Teilnehmerliste für Rüsselsheim streichen. Ich wäre gerne gekommen, aber die Sachzwänge ... ![]()
Hier also mein "Listen-Update":
- Prof.dr.Strom (Im August)
- Ultimate (Juli / August)
- fwolf15 (mal schauen ob das sich ausgeht mit dem Datum, komme am 06.08. aus dem Urlaub und hab dann noch Papa Wochenende)
- Buetti (August sollte passen)
- WolfgangN-63 (8.8. ist vorgemerkt und zu 95% fix)
- Samina (8.8. ist vorgemerkt und zu 80% fix, mit 2 Personen, 2 Kartons Prosecco, Partyblockflöte und 1 Basilikumbäumchen)
- Honk vom Dienst (terminabhängig)
- s16star (der 8.8. ist vorgemerkt, aber wir haben am 7.8. einen 60. Geburtstag )
Traurige Grüße aus Dinslaken
cbs3000