Kaufberatung bzw. Hilfe GLX Ultimate Bj. 2021

• Hat der H2 eigentlich auch die Steuerkette?

Ja, hat er. Es ist tatsächlich der gleiche Motor.

Er wird übrigens auch von BMW bzw. Mini verwendet.

Die Leistungsreduzierung im GLX-H2 ist serienmäßig (ohne Aufpreis ;)) und wird in der Ausstattungsliste mit dem Code 'PL5' verschlüsselt.

Grüßle, Sami 🌈🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind.' (Anaïs Nin, Tagebücher (The Diary of Anaïs Nin), 1961)

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

• Preis

Es kommt viel mehr darauf an, ob er Dir das Geld wert ist.

Es bringt nichts, wenn hier jemand sagt, das Auto wäre zu teuer oder zu billig.

Aber mir persönlich kommt er günstig vor.

Herzliche Grüße
    Wolfgang

• Trotzdem vielen Dank für Deine Meinung. Es ist letztendlich schon hilfreich zu wissen, dass ich mit meiner nicht allein stehe.

Ich werde mir das Auto morgen anschauen. Worauf sollte ich besonders achten?

• Ich werde mir das Auto morgen anschauen. Worauf sollte ich besonders achten?

Die Farbe. Also ich würde kein Auto kaufen, bei dem die Farbe nicht zu Lippenstift und Nagellack passt.

Aber das ist nur ... ;)

Grüßle, Sami 🌈🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'Wir sehen die Dinge nicht, wie sie sind, wir sehen sie, wie wir sind.' (Anaïs Nin, Tagebücher (The Diary of Anaïs Nin), 1961)

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)