Die Tabelle: Wer hat was bestellt

  • @stawi0611
    Hattest du meine Bestellung hier bereits eingefügt?
    Hatte ich nur an anderer Stelle geschrieben...
    Gruß Lars



    User Name:Lars96
    Selection / Edition / Dynamic/Innovation:Ultimate
    Status (Bestellt/Geliefert):Bestellt
    Motor/Getriebe: 1,2 Benziner Automatik
    Abstandsregeltempomat (nur Diesel): -
    Farbe: Topas Blau
    Schwarzes Dach: Ja
    Panoramadach: Ja
    Polster (Stoff schwarz/Stoff beige/Leder)
    Räder: (16 Stahl/16 Alu/17 Alu/18 Mehrspeichen/18 BiColSchw/18 BiCol/GripGo/19 Alu): 19 Zoll
    Bestellt KW:48
    voraussichtliche Lieferung KW: April/Mai

  • Auch wenn es nicht repräsentativ ist: Mondstein Grau ist hier weit vorne :P

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Dann kommt an zweiter Position aber gleich die schönste aller wählbaren Farben: Perlmutt Weiß.


    Bei mir stand Mondstein Grau neben Perlmutt Weiß ebenfalls ganz oben auf der Liste.


    Die Auswahl ist dann zu Gunsten von Perlmutt Weiß gefallen, da die Kontraste zu den Kunststoffteilen größer ist.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Dann kommt an zweiter Position aber gleich die schönste aller wählbaren Farben: Perlmutt Weiß.


    Bei mir stand Mondstein Grau neben Perlmutt Weiß ebenfalls ganz oben auf der Liste.


    Die Auswahl ist dann zu Gunsten von Perlmutt Weiß gefallen, da die Kontraste zu den Kunststoffteilen größer ist.

    also ich persönlich finde ja das Topas blau Hammer :thumbup: