Beiträge von Lars96

    Leider muss ich mich von meinem Grandland trennen, da ich einen Firmenwagen bekomme.
    Eventuell hat ja jemand Interesse.


    Ihr findet alle wichtigen Infos unter dem link:


    https://m.mobile.de/fahrzeuge/…Pasteboard&utm_medium=ios


    Opel Grandland X 1.2 Start/Stop Automatik Ultimate
    Erstzulassung: 04/2018
    Kilometer: 30.300 km
    Kraftstoffart: Benzin/Automatik


    Preis: 25.400 €



    Freue mich über Interessenten möchte ihn in gute Hände abgeben.


    Gruß Lars

    @Lars96
    Bei mir war es auch so, habe dann die Stauumfahrung von "Manuell auf Automatisch" umgestellt.
    Danach wurde es besser.


    Hast du die Stauumfahrung auf "Automatisch" stehen?

    Ist ein guter Tipp aber leider hatte ich das bereits geändert. Leider ohne Verbesserung.
    Hat denn noch jemand das Problem gehabt?

    Hallo zusammen,
    Leider hatte ich es nun schon öfter das mein Navi mir weder eine gesperrte Straße angezeigt noch hat er die Route drum herum gerechnet. Selbst eine Stau hat er nicht angezeigt oder die Route geändert.
    Am besten fand ich es als er mich in eine Straße fahren lassen wollte die es dort gar nicht gab, und dann die Route schnell geändert hat das ich wieder wenden musste.


    Das bisher schlechteste Navi was ich bisher in allen meiner Autos hatte....


    Oder liegt es etwa an mir und muss es anders einstellen?!


    Gruß Lars

    Hallöchen....
    Ich habe Fußmatten vom FOH bekommen, mit den aus meinem Insignia bekannten Klips. Ich musste also nich basteln...

    hallo...
    Aber die haben nur auf der Fahrerseite die Klips zum befestigen. Sonst würde mich interessieren wie das auf der Beifahrerseite gemacht ist. Vielleicht ein Bild?
    Gruß Lars

    Hat keiner eine Idee wie man das verhindern kann?
    Die rutscht ja schon von alleine mit der Zeit runter auch wenn da niemand sitzt X(

    Hallo zusammen...
    Rutscht bei euch auch immer die Fußmatte (Velours Fußmatte Original von Opel) auf der Beifahrerseite über diese Erhöhung im Fußboden Richtung Sitz....
    Hatte das im Vorführwagen schon gesehen da war sie schon total verbogen ohne Möglichkeit sie wieder gerade zu bekommen.
    Wieso kann man sie nicht fest Klippen wie auf der Fahrerseite?
    Sehr schlecht gelöst finde ich
    Gruß Lars

    Moin,
    Während der Fahrt habe ich klappernde Geräusche aus Richtung Kofferraum...
    Irgendetwas vibriert...
    Habe über die Hautablage nachgedacht könnt es aber noch nicht lokalisieren...
    Jemand hier der das gleiche Problem hat?
    Gruß Lars