Geräusche im Innenraum

  • Moin,
    Während der Fahrt habe ich klappernde Geräusche aus Richtung Kofferraum...
    Irgendetwas vibriert...
    Habe über die Hautablage nachgedacht könnt es aber noch nicht lokalisieren...
    Jemand hier der das gleiche Problem hat?
    Gruß Lars

  • Hast du ein Panoramadach? Bei uns klappert die Schiene des Sonnenrollos etwas...hat auch ne Weile gedauert bis ich es lokalisiert hatte :S

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18

  • Bei menem klapperte es nicht gerade, aber beim ein und ausfahren des Sonnenschutzes gab es komische Geräusche. Hat sich nach dem gefühlten 10 mal von selbst erledigt. Das Rollo musste sich wohl erst in eine Führungsschienen " setzen"... ;)
    Ich empfehle jetzt aber NICHT, andauernd das Rollo zu betätigen............. :rolleyes:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Ist doch Garantie drauf...
    Man muß ja nicht wegen jedem kleinen bischen gleich zum FOH..
    Nee, ich hab mir gedacht, wenn ich den Motor einfahren muss, kann ich auch das Sonnensegel vom Panoramadach " einfahren"..
    Bei jeder Fahrt, einmal auf und am Ende der Fahrt wieder zu, Geräusche waren nach gefühlten zwei Wochen eliminiert und der FOH hatte Zeit für wichtigere Sachen bei anderen Kunden...

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • bei mir quitscht irgendwas oberhalb des Fahrersitzes,wo das Glasdach zu ende geht unter der Verkleidung, wenn ich da nur sanft dagegen drück,quitscht es über die ganze Fläche. gut kann man sagen, dann hau nicht dagegen, nur wenn ich auf der Autobahn über eine schwelle fahr oder die Strasse nicht so dolle ist quitscht es eben auch. kennt das wer und gibt es da ein mittel dagegen? hab schon mehrmals mit druck dagegengepoldert, da ändert sich nix. tönt wie eine grille im Auto