Die Tabelle: Wer hat was bestellt

  • Mein Auto hat folgende Konfiguration:


    -1.2 automatisch Innovation “02E75” + “EFC1”


    -Farbe Quartz Grau “G4i”


    -Innovation+ Paket


    -Aluminiumpedale “JF5”


    -Denon Sound “UQS”


    -18 "Leichtmetall bi-color Grau “RQH”


    mit dieser Konfiguration keine Verzögerung

  • Panoramadach und Bicolor black hat meiner auch und wartet seit heute bei meinem Händler auf seinen Fahrzeugbrief.
    Es sei denn, seit dem 23.12 bis heute ist da Engpass entstanden. Weiß dein Verkäufer nix??

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Hmmm, also Pech dann? Mein Händler sagt “ein oder einige Austtatungsvariante”. Ich werde nochmal durchfragen, ein bisschen druck machen.


    Danke @moustache und @Wesly

  • Hallo @stawi0611,


    's kommt noch 'ne Woche dazu bei mir.
    => Könnt' die von Dir an anderer Stelle beschriebene: " Lieferung an FOH, dann erst Papiere zur Post" - Situation wiederspiegeln.


    MfG
    KLARA

    Werde mich KLARA anschließen, bei mir kommt auch noch eine Woche drauf- jetzt 06/2018 soll die Lieferung erfolgen. :(

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

  • Hmmm, also Pech dann? Mein Händler sagt “ein oder einige Austtatungsvariante”. Ich werde nochmal durchfragen, ein bisschen druck machen.


    Danke @moustache und @Wesly

    Mein Verkaufer hat nochmal nachgefragt wo das Problem liegt. Bei Bestellung gab es diesen Angaben von Verspäterung:


    Schwarz dach (41T) 6 wochen
    18 zoll Felgen (RQH/RQK) 8 wochen
    360 gr Kamera (2FI) 10 wochen


    Also die Kamera gebt die meisten Verzögerung...

  • Mein Verkaufer hat nochmal nachgefragt wo das Problem liegt. Bei Bestellung gab es diesen Angaben von Verspäterung:
    Schwarz dach (41T) 6 wochen
    18 zoll Felgen (RQH/RQK) 8 wochen
    360 gr Kamera (2FI) 10 wochen


    Also die Kamera gebt die meisten Verzögerung...

    Eine Bestätigung von "anderer" Stelle, ins besondere zu den 360° Kameras. Kommen die etwa aus Fernost per Schiff? ?(
    Eine Erklärung für die Verlängerung der Lieferfristen zum Glx ist und bleibt
    wie @Very schon feststellte in der Organisation zusehen.
    Da müssen wir durch.
    Ein Trost ist, bei den anderen Marken ist auch eine Lieferzeit zu überstehen.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

    Einmal editiert, zuletzt von fahrer53 ()

  • Komme grade vom FOH und kann nun auch Vollzug vermelden ^^



    Ausstattungsvariante: Innovation ( Business )
    Status (Bestellt/Geliefert): Bestellt
    Motor/Getriebe: 1.2 Benziner Automatik
    Farbe: Mondstein Grau
    Schwarzes Dach: nein
    Panoramadach: nein
    Polster : Leder
    Räder: Grip&Go
    Bestellt KW: 03
    voraussichtliche Lieferung KW: 20


    Das es mit dem Business geklappt hat freut mich grade mal so richtig da es den Innovation der 1.Gen. ja nicht mehr gibt. :rolleyes:

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

    Einmal editiert, zuletzt von andyE ()