Die Tabelle: Wer hat was bestellt

  • Das blau fand ich erst auch recht schön, nachdem ich mir die Farben jedoch im Original angesehen hatte, kam es für mich nicht mehr in Frage.


    Da ich mir nicht jedes Jahr ein neues Auto kaufe (mein Zafira ist 10 Jahre alt) hatte ich die Befürchtung das blau in 1 bis 2 Jahren nicht mehr so toll zu finden.


    Es ist mir doch etwas zu grell.


    Bis auf das Champagner und das Amethyst Violett habe ich mir mit meiner Frau zusammen alle Farben im Original angesehen.


    Entschieden haben wir uns dann für Perlmutt Weiß , auch wenn der Aufpreis mit 1025,00€ schon recht heftig ist.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Hey Leute, wir machen ein Grandland-treffen. Wenn die 41 Wagen - die jetzt in Bestellung sind - ausgeliefert sind, das wird wohl bis ende Juni sein, dann treffen wir uns in Wiesbaden. Das ist "in der Mitte" und "Stawi" ist hier sowieso der "ober-Grandland" ^^

  • Hallo,


    ich schließe mich an:


    Ultimate (Leder schwarz und 19"-Felgen), Benziner, Automatik, perlmuttweiß metallic (keine weiteren Extras).


    Bestellt in der 4. KW am 26.01., Angaben zur Auslieferung schwanken. Aus der Tabelle, in der der Verkäufer für alle Opelmodelle die Lieferzeiten sehen kann, ging die 29. KW hervor - erkennbar war hier, dass ein Benzinmotor, das schwarze Dach und die 19"-Felgen die Zeit nach oben treiben. Heute zeigte mir der Verkäufer die Eingangsbestätigung von Opel, in der als Liefertermin die 22. KW angegeben war - er sagte aber auch, dass es doch eher erst im Juli was wird.


    VG

  • ich bin dabei:
    Bestellt 07. Oktober 2017,
    zugelassen 11.01.2018,
    abgeholt 20.01.2018 (da 230 km entfernt :D , hatte eben den besten Preis)
    Grandland X - Business Innovation, 1,2 Turbo Benziner, Automatik
    Topas Blau, Leder Schwarz
    Extras:
    Grip&Go, Denon Sound System, DAB+


    Hab mir das Auto über Carwow konfiguriert und habe die 5 besten Angebote per Mail bekommen, was soll
    ich sagen, fast 15% Nachlass, ich kann es jedem nur empfehlen!
    Zudem noch Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck und volle Tankfüllung noch oben auf
    Darf man den Preis sagen? Oder eher nicht?

    Grandland X -- Topas Blau -- Business Innovation -- 1,2 Turbo Benziner -- Automatik
    Grip & Go -- DAB+ -- DENON Premium Sound System
    :m0009::m0009::m0009:

  • Ich bin froh, dass ich den FOH zu Fuß erreichen kann. Ich war schon so oft da. Ich gehöre schon bald zum Inventar.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017