Plugin Hybrid Verbrauch

• weil Julia ( GLX-Jule ) und ich spontan ab morgen für eine Woche an die Nordsee fahren.

Meine guten Wünsche sind hier zwar OT, trotzdem: Habt Spaß und verbringt eine schöne Zeit!

Herzliche Grüße
    Wolfgang

• War also ein guter Zeitpunkt zum tanken.

Notwendig war das jetzt, weil Julia ( GLX-Jule ) und ich spontan ab morgen für eine Woche an die Nordsee fahren.

Über die Hin- und Rückfahrt gibt es dann später wieder einen ausführlichen Fahrtverlaufs- und Verbrauchsbericht.

Gute Fahrt, viel Spaß zusammen und gute Erholung.

Chris wird den Fortuna-Sieg in Schalke dann wohl heute Abend alleine feiern müssen. ;)

Gruß aus Dinslaken

cbs3000

Porsche Macan

Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240 / Opel GrandlandX Hybrid

• Gute Fahrt, viel Spaß zusammen und gute Erholung.

Chris wird den Fortuna-Sieg in Schalke dann wohl heute Abend alleine feiern müssen. ;)

Gruß aus Dinslaken

cbs3000

auf Schalke ;)

GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017