@Electrohexer
Mein Beitrag hat - im Gegensatz zu deiner unnötig agressiven Antwort - nichts mit Unfreundlichkeit und Arroganz zu tun.
Hier wird immer gerne geholfen und du kannst auch mir nicht den Vorwurf machen, das nicht getan zu haben.
Neben konstruktiven Hinweisen zu deiner Anfrage habe ich allerdings mein Unverständnis darüber zum Ausdruck gebracht, dass immer häufiger - und auch zu zentralen und hier intensiv besprochenen Themen - keine ernsthafte Suche stattfindet und stattdessen ein völlig überflüssiger neuer Thread eröffnet wird.
Damit erspart man sich selbst ein bisschen Fleißarbeit, erschwert es aber anderen Betroffenen in dem immer weiter zerfledderten Forum tatsächlich mit Hilfe der Suchfunktion Lösungen zu finden.
In einem Hilfeforum auf sachliche Kritik - statt mit Verständnis - mit Pöbeleien und persönlichen Angriffen zu reagieren ist für die potenziellen Helfer übrigens nicht besonders motivierend.
Für den Hilfesuchenden ist das eine - wie ich finde - eher wenig Erfolg versprechende Strategie.
Aber da muss halt jeder seine eigenen Erfahrungen machen ...
Grüßle, Sami 🕊️