Allgemeine Fragen nach Kauf von GLX

  • Bin dort schon angemeldet, aber dort steht nichts außer dass es ein Grandland X ist. Unfall Hatte er an der Heckstoßstange sonst nirgends. Wurde alles erneuert. Habe davon auch die Rechnung bekommen. Hat auch erst 20k kilometer runter

  • Und wegen der Beleuchtung der Mittelkonsole:

    halte mal in der Nacht die Hand auf Höhe des Radios unter die Leuchten von der Innenbeleuchtung bzw. der SOS Taste. Dann siehst du den Lichtpunkt.

    Grandland X Ultimate, EZ 03.2020, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (131 PS), 6-Gang Schaltung, Vollleder schwarz mit AGR, Rubinrot, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Alu-Pedale, Dachreling Silber, abn. AHK,

    Sommer Leichtmetallräder (Mehrspeichen) 7Jx19 mit 205/55 19 Michelin und M+S Reifen 215/65 R17 Conti auf schwarzmatte 5-Speichen-Alufelgen, Navi 5.0 IntelliLink , Denon-Premium-Soundsystem, Voll-Led mit AFL

  • Alles klar. Kann ich allerdings erst morgen machen, da meine Frau mit dem Auto unterwegs ist.

    8|


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • ...hat die Ambiente Beleuchtung nicht auch die LED Streifen im Innenraum,

    jeweils an den beiden Türen?

    Hat zumindest Meiner.... :/

    Grandland X Innov. Perlmuttweiß - Diamantschwarz - 1,5 CDTI/ 6 Gang / EZ 11/2020/ Intellilink 5.0/ Adaptiv.LED-FL Map-Nr. 26 -Nov./23 :)

  • ...hat die Ambiente Beleuchtung nicht auch die LED Streifen im Innenraum,

    jeweils an den beiden Türen?

    Hat zumindest Meiner.... :/

    Ja.


    Hab jetzt bei mir auch diesen Punkt gefunden der im Dachhimmel leuchtet.... Wird in den Einstellungen ganz woanders angezeigt nämlich über der Einstellung die die Heizung

  • ...hat die Ambiente Beleuchtung nicht auch die LED Streifen im Innenraum,

    jeweils an den beiden Türen?

    Hat zumindest Meiner.... :/

    Mein Grandland hat zwar auch "Ambientebeleuchtung", aber nicht die LED-Streifen...sondern die Türtaschen sind indirekt beleuchtet mit einer einzelnen ziemlich hellen und kaltweißen LED.

    Opel Grandland (Facelift) GS-Line > EZ 07/2023 > 1.2 Direct Injection Turbo (130 PS) > 6-Gang-Handschaltung

    #Diamant Schwarz #Design Paket #Technologie Paket #AGR-Sitze Alcantara #Park & Go #Multimedia Navi Pro

  • Als Neuling und ehemaliger Astra-Fahrer habe ich aber auch eine Frage.

    Im Astra wurde mir im Tacho immer angezeigt, wenn der Abstandsradar ein Auto erfasst hat (bei meinem Astra war es ein grünes Symbol). Beim Grandland scheint wohl gar nichts angezeigt zu werden? Im digitalen Tacho in der Ansicht "Fahrhilfen" sehe ich nur die Animation vom Grandland und eine Straße, aber kein Auto welches vor mir fährt. Ist das normal? Hab übrigens nicht den ACC...nur den normalen Tempomat.

    Opel Grandland (Facelift) GS-Line > EZ 07/2023 > 1.2 Direct Injection Turbo (130 PS) > 6-Gang-Handschaltung

    #Diamant Schwarz #Design Paket #Technologie Paket #AGR-Sitze Alcantara #Park & Go #Multimedia Navi Pro

  • Hab übrigens nicht den ACC...nur den normalen Tempomat.

    In diesem Fall wird Dir nichts angezeigt.

    Beim ACC und aktiviertem Tempomat wird Dir auf leerer Bahn ein "leeres" Symbol für ein Auto und bei einem erkannten Fahrzeug vor Dir das Fahrzeug als "ausgefüllt" dargestellt.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang