Beiträge von nixname

    mach mal nen Bild von deinem Lenkrad und stell das hier ein

    Da isses

    In diesem Fall wird Dir nichts angezeigt.

    Beim ACC und aktiviertem Tempomat wird Dir auf leerer Bahn ein "leeres" Symbol für ein Auto und bei einem erkannten Fahrzeug vor Dir das Fahrzeug als "ausgefüllt" dargestellt.

    Ich hab kein ACC, aber mir wird das so angezeigt, wenn ich den Tempomat an habe.

    Wenn ich im Tacho auf den Spurhalte-Bildschirm wechsle, dann wird mir an deren Ende auch ein Auto angezeigt.

    Bin dort schon angemeldet, aber dort steht nichts außer dass es ein Grandland X ist. Unfall Hatte er an der Heckstoßstange sonst nirgends. Wurde alles erneuert. Habe davon auch die Rechnung bekommen. Hat auch erst 20k kilometer runter

    Wurde bisher nur in DE zugelassen. Ich habe keine Lenkradheizung. Habe diesen Knopf für den Abstand nicht.

    Die Ambiente Beleuchtung der Mittelkonsole ist ein kleiner Punkt an der Konsole im Dachhimmel.

    Siehe Seite 113/114 der oben erwähnten Bedienungsanleitung.

    Wo denn nun Mittelkonsole oder Dschungel....? Da steht auch nichts auf Seite 113/114 dazu. Nur für die Helligkeit Einstellung.

    Vielen Dank für die Antwort.

    Ja ich kann meinen Tempomat ab 30 aktivieren.

    Kann ich irgendwo den Abstand bei mir einstellen? Wüsste nicht wo.


    Ambiente Beleuchtung wo der Rückspiegel sitzt? Meintest du unter dem Bildschirm, bzw über der Einstellung der Klimatisierung?

    Dort habe ich auch gestern Mal geschaut dort ist kein Punkt oder sonstiges.


    Also laut den Preislisten müsste ich eine Lenkradheizung haben, habe ich aber nicht.... Sehr komisch.

    Hallo an alle.


    Ich hätte da Mal ein paar Fragen und hoffe jemand kann mir das beantworten.


    Ich habe mir einen GLX Ultimate 1.2 Benzin gebraucht gekauft.

    BJ 12/20 EZ 2/21.

    Ich wundere mich warum er keine Lenkradheizung hat, obwohl das im Ultimate doch Serie ist oder nicht?

    Die nächste Frage wäre, warum in der Mittelkonsole keine Ambiente Beleuchtung ist, obwohl sie in den Einstellungen dort angezeigt wird.

    Letzte Frage... Ich habe kein ACC. Wenn ich den Tempomat einstellen wird er automatisch langsamer sobald ich mich einem langsameren Auto nähere. Kann man den Abstand dazu niedriger einstellen?


    Ich hoffe jemand kann mir meine Fragen beantworten.


    MFG :)