Ahk selbst nachrüsten

  • Da weiß man wieder nicht, was man davon halten soll.

    Meldet sich im Forum an, stellt eine Frage, und anstatt sich zu bedanken beschwert er sich darüber, dass er umfangreichere Informationen bekommten ha, als er eigentlich "gewollt" hat.

    Das motiviert unheimlich, ihm bei eventuellen weiteren Fragen zu antworten, oder?


    Liebe Grüße, Julia

    Opel Grandland X Hybrid (224 System-PS) / 8-Gang-Automatikgetriebe / Ultimate Ausstattungslinie mit vielen weiteren Extras / Erstzulassung 08/2021 / mit KM-Stand 116 ab 01/2022 auf mich zugelassen

  • Das motiviert unheimlich, ihm bei eventuellen weiteren Fragen zu antworten, oder?

    Du wirst mir (noch) unheimlich(er) wenn Dich das motiviert :m0040:


    nein, du hast recht, ist genauso mit den Leuten die niemals die Suchfunktion benutzen. Ok, je nach Fragestellung findet man auch nicht das was vielleicht da ist. Aber das ist eigentlich das mindeste was man versuchen sollte und man kann das ja auch kundtun wenn man über die Suchfunktion nix gefunden hat, aber so hat man den Eindruck man braucht alles vorgekaut...

    Aber vielleicht beruhigt es zu wissen, dass es in anderen Foren ähnlich läuft...

  • Das motiviert unheimlich, ihm bei eventuellen weiteren Fragen zu antworten, oder?

    Also mich eher nicht ... (als hätte ich das klarstellen müssen) :m0008: :m0008: :m0008:

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • :m0037:

    abgründe


    Grüße ausm Norden

  • Moin

    Würde mich freuen, wenn mir so ein paar komische Anworten erspart geblieben wären, muß ja wohl in jeden Forum Leute geben die ihren Senf zu allen abgeben.

    Frage mich doch, was müssen das bloß für Kleingeister sein, die anscheinend nicht wissen, das das forum unter andern auch zum kommunizieren gedacht ist und man dazu meistens mit einer Frage anfängt.

    Was ist bei einigen bloß los ! Wenn einer mal fragt was ein Luftfilter kostet, werden dann die Steine rausgeholt.

    Wünsche allen , auch den Kleingeistern einen schönen Freitag

    gruß Michael

  • ist schon wirklich traurig,das du mit "ein paar komischen antworten" nicht umgehen kannst. fragt sich,wer hier nun tatsächlich der kleingeist ist. :)


    dir auch einen schönen freitag gewünscht.


    Grüße ausm Norden

  • Würde mich freuen, wenn mir so ein paar komische Anworten erspart geblieben wären, muß ja wohl in jeden Forum Leute geben die ihren Senf zu allen abgeben.

    Frage mich doch, was müssen das bloß für Kleingeister sein, die anscheinend nicht wissen, das das forum unter andern auch zum kommunizieren gedacht ist und man dazu meistens mit einer Frage anfängt.

    Was ist bei einigen bloß los ! Wenn einer mal fragt was ein Luftfilter kostet, werden dann die Steine rausgeholt.

    Du hast absolut keinen Grund hier auf den Putz zu hauen und hilfsbereite User zu beschimpfen.

    Hier ist nicht kritisiert worden, dass du eine Frage gestellt hast, sondern deine pampige Reaktion auf die Antworten.

    Wer sich hier mit schlechten Manieren umtun will, muss sich gefallen lassen, dass auch das kommentiert wird.

    Halte dich an die Forenregeln, die einen ordentlichen Umgang miteinander fordern, und alles ist gut.


    Preise für Luftfilter findest du bei ebay und/oder im einschlägigen Fachhandel.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Mit dem Wissen wächst der Zweifel.' (Wilhelm Busch) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Preise für Luftfilter findest du bei ebay und/oder im einschlägigen Fachhandel.

    Eigentlich wollte Zeues2 ja wissen, ob die Steine rausgeholt werden.

    Stattdessen muss er nun wieder eine komische Antwort mehr ertragen, der arme Teufel.

    Wenn ich nicht etwas Besseres zu tun hätte, würde ich ihn jetzt glatt bedauern. ;)


    Gruß aus Hilden

    cbs3000

    GLX H2 Ultimate / Vollausstattung / bestellt 03/21 / EZ 10/21

    Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240

  • Eigentlich wollte Zeues2 ja wissen, ob die Steine rausgeholt werden.

    Naja, eigentlicht er ja behauptet daß Steine rausgeholt werden. ;)

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14