MyOpel-App und Fahrdaten - Die zweite Staffel: Abgründe und Alternativen

• Nach dem Update auf Version 1.54.0 kann ich keine Veränderungen erkennen, weder in der Benutzeroberfläche, noch in der Funktion.

Von meinen bisher fünf Fahrten heute wurde bisher nur eine erkannt. Alles andere funktioniert wie gewohnt.

Grüßle, Sami 🌈🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel.' (Konrad Adenauer)

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

• Eigenartigerweise wird mir das Update heute im Playstore erneut angeboten, mit der gleichen Versionsnummer - 1.54.0 - aber verändertem Releasedatum 26.06.2026.

Das Update ist 'installierbar', also tatsächlich eine geänderte Version (sonst würde ja der Button 'Öffnen' im Playstore angezeigt, statt 'Installieren').

Grüßle, Sami 🌈🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'Ich bin ja mit dem lieben Gott so weit einverstanden, aber dass er der Klugheit Grenzen gesetzt hat und der Dummheit nicht, das nehme ich ihm wirklich übel.' (Konrad Adenauer)

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)