Lieg momentan in Ägypten am Strand ⛱️ 😁
Das sei Dir gegönnt! Ich wünsche einen erholsamen Urlaub!
Lieg momentan in Ägypten am Strand ⛱️ 😁
Das sei Dir gegönnt! Ich wünsche einen erholsamen Urlaub!
Version 1.50.1 für Android gerade installiert.
Mal sehen, ob es Überraschungen gibt.
Die erste Fahrt hat sie jetzt nicht angezeigt. Habe jetzt den Cache gelöscht und die App neu geöffnet. Mal sehen wie es nachher auf dem Heimweg ist
Auch bei der zweiten Fahrt keine Aufzeichnung
Nachdem der Downgrade auf 1.48.8 Erfolg brachte bleib ich einstweilen bei dieser alten Version.
Bin gespannt auf die weiteren Erfahrungsberichte mit der Version 1.50.1.
Mir wurde sie heute auch vorgeschlagen, werde sie aber nicht installieren bis von euch positive Berichte kommen.
Da schließe ich mich an. Bei mir läuft auch die 1.48 perfekt
Mal sehen, ob es Überraschungen gibt.
Es gab tatsächlich gestern eine Überraschung mit einer neuen Symptomatik:
Ich erhielt eine Benachrichtigung über eine aufgezeichnete Fahrt (Mensch, was bin ich erschrocken
).
Aber die Benachrichtigung war fake news, in der App war keine neue Fahrt zu erkennen. Irgendwie schon fast beruhigend ...
Hallo zusammen,
hab die App erst heute Morgen zum Update auf die Version 1.50.1 angeboten bekommen.
Seit der Installation heute Mittag wurden alle Fahrten registriert. Das muss aber nichts bedeuten, denn auch die Vorgänger-Version hatte ein paar Tage lang Fahrten erkannt, ab dem 29.10. dann aber keine einzige mehr.
Klimatisierung und Fahrtenplanung per App funktionieren wie gewohnt.
Neue Funktionen und/oder Änderungen habe ich bisher ansonsten nicht bemerkt.
Grüßle, Sami 🌈🕊️
Nach der Installation von 1.50.1 hat sich bei mir nichts verändert. Es wird nach wie vor nichts registriert und mein GLX steht noch immer am 26.10. auf unserem Sommersitz.
Gruß aus Berlin
Hat schon jemand die Version 1.5.1 vom 24.11.25 getestet? Bin immer noch auf der 1.48 mit der bei mir alle Fahrten erkannt werden.
Bei mir weiterhin keine Verbindung zum FZG