Schafft ihr es immer auf Anhieb eine Verbindung zum letzten Datenstand des Autos zu erhalten? Meiner hängt z.B. seit heute Morgen am Strom. Es ist jetzt 14:00 und das letzte Update war 11:00... ich aktualisiere die ganze Zeit aber es kommt nichts. Nach 10 Versuchen kommt dann mal die Pin-Abfrage und nach nochmal 10 Versuchen dann evtl. der neue Stand bzw. kann man auch dann erst die Klima z.B. anstellen.
Meinem Gefühl nach, ist das erst seit diesem Update. Vorher ging es besser / schneller.
Wann sendet das Auto etwas? Oder woran kann es liegen, dass selten Daten gesendet werden? Hab das Auto erst seit Donnerstag letzter Woche (bisher 300km gefahren und total begeistert!!!).
Wie immer bei Opel... klappt ... klappt nicht...klappt.... klappt nicht usw...Ich freu mich wenn es klappt und ansonsten PP.
Auch der neueste Bugfix lässt diesen Teil des Forums nicht in den Winterschlaf verfallen... wie immer halt ..klappt ... klappt nicht..klappt klappt nicht usw...
Auf ein neues ITLer... ich habe noch Hoffnung bis Dezember. Also strengt euch an ...irgendwann findet jedes blinde Huhn ein Korn..
...dann kommt der Nachfolger.
P.S: Das Forum des Nachfolgers ist bzgl. App sehr langweilig, App funktioniert und ich werde da einige KommentatorInnen vermissen