Zufriedenheit Hybrid

  • Kannst vergessen. Hab ich schon angeschaut. Sofern wir vom gleichen reden. Der hatte an der kante der Motorhaube vorne eine Stelle, die unterm Lack voll blüht. Weiter hab ich dann gar nimmer geschaut, weil wir gemerkt haben, als wir vor ihm standen, dass er uns gar nimmer so gefallen hat, obwohl permuttweiss immer noch schön ist. Wahrscheinlich liegt daran, dass wir schon einen weißen mit schwarzen Dach haben. Da waren sich mein Mann und ich sofort einig. Im übrigen war meiner bei denen Daten 2500 Euro günstiger.

    Grandland X H4, Ultimate, Diamant schwarz


    Grandland X, 1,2 Injection Turbo, Erstzulassung 01/2020, 6 Gang Schaltgetriebe, Jade Weiß, Navigation Intellilink 5.0, 2 Zonen Klimaautomatic, Innenraum- und 120 Jahre Paket

  • Ja, das hat Samina wirklich schön erklärt. Danke nochmal. Allerdings hab ich es zu spät gelesen. Aber ich hab beide Kabel. Das weiß ich sicher, weil nämlich grad der Elektriker da war und mit dem Werkstattmeister telefoniert hat, weil ich nicht wusste, was ich jetzt genau brauche. Ich hatte die Wahl zwischen Starkstrom Steckdose und normaler.

    Grandland X H4, Ultimate, Diamant schwarz


    Grandland X, 1,2 Injection Turbo, Erstzulassung 01/2020, 6 Gang Schaltgetriebe, Jade Weiß, Navigation Intellilink 5.0, 2 Zonen Klimaautomatic, Innenraum- und 120 Jahre Paket