Radio Piktogramme

  • @leo1921

    Da Du zum Thema Piktogramme außer einem Verweis auf ein Fremdfahrzeug nichts mehr beizutragen hast, könntest Du es auch einfach gut sein lassen, oder?

    Deine Sticheleien führen hier zu nichts.

    Hallo WolfgangN-63,


    auf deinen Kommentar habe ich schon gewartet. Trotzdem bleibe ich dabei, dieser GLX ist mit billigsten Materialien zusammengesetzt und dafür ist er einfach zu teuer. Das hat nichts aber auch gar nichts mit Sticheleien zu tun, es ist eine Tatsache.

    Es ist traurig, das man hier vorgeschrieben bekommt was man schreiben darf und was nicht. Lobhudeleien sind hier immer gern gesehen und man kann sich gegenseitig auf die Schulter klopfen.

  • dieser GLX ist mit billigsten Materialien zusammengesetzt

    Also meiner nicht ...


    dafür ist er einfach zu teuer

    Bei meinem Einstandspreis kann ich mich nicht beklagen.


    Es ist traurig, das man hier vorgeschrieben bekommt was man schreiben darf

    Nein, Vorschriften bekommt hier niemand gemacht.

    Und der Tonfall, in dem Dein Beitrag verfasst wurde ist ja auch weitaus versöhnlicher, als anderes, was Du hier im Thema schon vorgetragen hast:

    Gut das jeder einen anderen Geschmack hat, ich finde dein blaues Bonbon Papier auch nicht besonders gelungen.

    Und genau das meinte ich mit vermeidbaren Sticheleien.


    Aber wenn zukünftige Beiträge sich anfühlen wie LINK ist doch alles in Ordnung.


    Und Danke, dass Du auf meinen Kommentar gewartet hattest! ^^

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Wer soviel Pech hatte mit seinem GLX darf das hier auch kundtun :!:

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Es ist traurig, das man hier vorgeschrieben bekommt was man schreiben darf und was nicht

    Das hast du schon wieder völlig falsch verstanden. Du kannst ja schreiben was du willst, solange du dich an die Regeln hälst und auch beim Thema bleibst.

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

    Einmal editiert, zuletzt von Ultimate ()

  • Wem das jetzt wirklich wichtig ist, der könnte ja die ganzen Logos als kleine PNG. Sammeln und an den Opel IT-Support bzw. Continental schicken.


    Zur Berücksichtigung beim nächsten Update, bei Farbgebung der Außentemperaturanzeige hatte das viele beschweren ja auch geklappt.

  • meine güte ... hauptsache,da kommt musik aus der türpappe :rolleyes:


    Grüße ausm Norden

  • Zur Berücksichtigung beim nächsten Update, bei Farbgebung der Außentemperaturanzeige hatte das viele beschweren ja auch geklappt.

    Eben nicht! Die Beschwerde vieler war wohl zu einseitig und NUR auf die Temperaturanzeige bezogen. Dabei sind alle weiteren Angaben in dem dunklen grau noch weiterhin da und NICHT lesbar. Geh mal auf [Zielkriterien] beim Navi und versuche bei knallender Sonne die Autobahn oder Maut Führung aus oder einzuschalten. Das kann man einfach NICHT lesen. Da hängt dann selbst der Beifahrer mit umschliessenden Armen vor der Glotze um das umstellen zu können. Grausam. Beim Radio soll es ja auch so sein (ich brauche keines). Statt dass die global das dunkle grau erhellt hätten, haben die NUR die Temperaturanzeige erhellt. Entschuldigung, wie dämlich kann man sein. Das war mehr Aufwand und völlig sinnlos. Ich habe mich jedenfalls weiter beschwert aber es ist nichts weiter passiert. Erfolg sehe ich da nicht.

    Gruß Sigi

  • Sigi, Du schreibst mir aus der Seele. Wer sowas erfindet/programmiert sollte bei 40 Grad Hitze ohne Klimaanlage den ganzen Tag den Radio etc. bedienen müssen.

    Das ist ne Zumutung.

    Einmal editiert, zuletzt von P_Neumeyr ()