Radio Piktogramme

  • Ich ärger mich da auch jedesmal wenn ich den Kübel fahren "darf", bin froh wenn die Leasingzeit vorbei ist.

    Leider auch wegen anderer Unzulänglichkeiten das übelste Fahrzeug was ich gefahren bin bzw. mom. fahre

    Ich kann dieser Aussage voll zustimmen.

    Seit jetzt 400km fahre ich den Countryman, soviel Welten wie zwischen diesen Beiden liegen, bei kaum höheren Einstandspreisen, ist unglaublich. Klar jetzt sind es keine 180PS sondern nur noch 150PS,

    Abstands Tempomat habe ich auch nicht, nicht mehr lieferbar, ebenso gibt es keinen Toten Winkel Assistenten, kann ich mit leben. Alles andere was beim GLX hin und wieder funktioniert, klappt jetzt, selbst die DAB Sender Logos werden bei allen Sendern bunt angezeigt.

    Klar im Kofferraum ist weniger Platz, dafür kann ich die Rückbank verschieben.

    Im normalen Zustand, Fahrersitz für mich eingestellt, ist für die Knie mehr Platz als im GLX.

    AHK, liegt direkt hinter dem Heckabschluss neben der Steckdose, die selbst noch zur einfacheren Bedienung mit einem Griff versehen ist. Somit ist die Montage ohne Verrenkungen möglich.

    Ich kann jedem nur empfehlen die rosa GLX Brille für einen kurzen Moment abzulegen und sich über einen anderen Hersteller zu informieren, es lohnt sich.

    Am Samstag hat Stonecutter 73 sich die WR abgeholt. Bei dieser Gelegenheit sprach ich noch einmal mit dem FOH Werkstatt Meister, er hat mir von den diversen (Qualitäts) Problemen, seit der Übernahme durch PSA berichtet, alles was ich bemängelt habe hat er bestätigt.

  • Seit jetzt 400km fahre ich den Countryman

    Vielleich solltest du einen neuen Threat machen. Vergleich Grandland vs XXXXXX.

    Hier gehört das jedenfalls nicht her X(

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Naja, wer Mini "Countryman" braucht, soll Ihn fahren.

    Die Ersatzteile sind aber genau so teuer wie beim BMW.

    Ich komme da zwar rein, aber leider nicht mehr raus.

    Bei ner Körpergröße von 1,98 mtr. "ohne" Schuhe!!!!

    :m0001:

    Opel Grandland X Ultimate AT FLA 1,6 Ltr., ganz in schwarz,

    (Black Cat🐈‍⬛) Automatik, 181 PS, :evil: gekauft am 30.12.2022

    Denon Soundsys. 12/2019, 3 Jahre alt, Kilometerstand 25000


    Reifen neu : Bridgestone 225/55R18 98V M+S auf Felge black PLATIN P73 7.50 x 18 5x108 ET45


    Frühere Opel: Ascona B 67 PS, Ascona Sport 115 PS, 2,0 ltr., Manta CC 115 PS, 2,0 ltr., Calibra 115 PS, 2,0 ltr., Astra Cabrio 115 PS 2,0 ltr., Astra J 100 PS, 1,8 ltr., Astra K 150 PS, Turbo

  • selbst die DAB Sender Logos werden bei allen Sendern bunt angezeigt.

    also ehrlich gesagt, da wäre mir das was es nicht gibt oder du nicht hast 10x lieber als bunte bildchen vom Radio.

    Und es ist Geschmacksache... ich (meine Meinung) finde den Countryman hässlich, kommt gleich nach dem Fiat Multipla


    und wenn ich viel und lange Garantie haben will , dann nehm ich mir nen Koreaner, ich meine die haben 7 Jahre ohne wenn und aber.

  • also ehrlich gesagt, da wäre mir das was es nicht gibt oder du nicht hast 10x lieber als bunte bildchen vom Radio.

    Und es ist Geschmacksache... ich (meine Meinung) finde den Countryman hässlich, kommt gleich nach dem Fiat Multipla


    und wenn ich viel und lange Garantie haben will , dann nehm ich mir nen Koreaner, ich meine die haben 7 Jahre ohne wenn und aber.

    Ich habe nicht geschrieben das ich die bunten Bilder haben muss, ich habe darauf hingewiesen.


    Gut das jeder einen anderen Geschmack hat, ich finde dein blaues Bonbon Papier auch nicht besonders gelungen.


    Im übrigen war der GLX der mit Abstand schlechteste Opel den ich gehabt habe.

  • ich finde dein blaues Bonbon Papier auch nicht besonders gelungen.

    ich auch nicht, war im letzten Zustand viel zu zerknittert 8o



    Im übrigen war der GLX der mit Abstand schlechteste Opel den ich gehabt habe.

    naja, mein Kadett D war in einem auf jeden Fall zuverlässiger: er hat regelmäßig alle zwei Jahre einen neuen Endtopf gebraucht, davon habe ich jetzt bei den GL(x)en noch nichts gehört

  • @leo1921

    Da Du zum Thema Piktogramme außer einem Verweis auf ein Fremdfahrzeug nichts mehr beizutragen hast, könntest Du es auch einfach gut sein lassen, oder?

    Deine Sticheleien führen hier zu nichts.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang