Alternativen zum Grandland Hybrid 4

  • Ich habe mir jetzt die aktuellen Videos und Info‘s zum Grandland GSe angesehen.

    Bei Opel die Konfiguration ist ein Witz. Die zwei Display wirken nicht wirklich modern und warum jetzt soviel

    harter Kunststoff im Armaturenbrett?

    Dann der Kunststoff auf den Felgen….was soll das?

    Obwohl ein etwas größerer Akku verbaut ist soll er die gleiche Reichweite haben.

    Da läuft doch was in die falsche Richtung. Und Optisch ist der GSe auch keine Granate gegenüber meinem Dicken.

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)

  • Also ich muss so sooo schlecht wie ihr immer tut is der Grandy gar nicht.

    Mein Kollege fährt einen GLC und die Kiste müsst ihr mal sehen.

    Der Lack ist teilweise richtig wellig, das hätte ich Besser hin bekommen, und ich bin kein Lackierer! die Türgriffe im Innenraum sind mit teilweise scharfkantigem Metall verziert, welches sich verformt wen man etwas drauf drückt ( soviel zum Thema knarzen in den Türverkleidungen ) und er hat dauern Elektrik Probleme und das bei nem Diesel und nicht mal nem Hybrid !

  • Also ich muss so sooo schlecht wie ihr immer tut is der Grandy gar nicht.

    Ich sag nicht das der Grandland schlecht ist.

    Mein Dicker ist ein geiler Wagen.



    Der GSe ist in meinen Augen ein Rückschritt zum höheren Preis!

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)

  • ein Rückschritt zum höheren Preis!

    Das würde erklären warum die z.B, auf mobile.de regelrecht verschleudert werden (verglichen mit dem Neupreis).

    Müsste man sich mal live anschauen ...

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Werden die echt verschleudert?


    So weit ich das gesehen habe, und ich hab viele gesehen da ich mir über 11 Monate von mobile immer die neuen Angebote schicken lassen habe, sind das zu 95% die weißen aus der Ersten Charge die fast alle noch schnell letztes Jahr zugelassen wurden wegen der auslaufenden Förderung. Viele davon wurden als Vorführwagen eingesetzt.

  • Wenn ich im Frühjahr zum Räderwechsel fahre werde ich mal mit meinem Händler einen Schwatz halten. Mal sehen was er anbietet.

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)

  • Vom aktuellen gibt es einige interessante GSE, die ich mir als Ersatz für meinen sehr gut vorstellen kann ...

    Herzliche Grüße
    Wolfgang