Fach Armlehne

  • War aber die letzte Woche recht unpässlich, da mich ein richtiger "Männerschnupfen" erwischt hatte.

    Ja, dann verstehe ich, dass du dich besonders schonen musstest. Echter Männerschnupfen kann tödlich enden, wenn man zum Beispiel noch einen Pfefferminzschlag dazu kriegt oder sich die Dardanellen entzündet.

    Ich bin ebenso froh wie du, dass du diese schlimme Krise gut überstanden zu haben scheinst ... 😉

    Nett von dir, dass du den anderen auch Glück wünschst. Dafür hast du ein :* verdient, vorsichtshalber aber natürlich mit 😷.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • und wenn dann keine fürsorglich krankenschwester und notfallpflegerin da ist ... katastrophe. :m0037:


    ^^


    Grüße ausm Norden

  • Da kann ich leider nicht darüber lachen, eine Bekannte von

    mir hat Ihren Ehemann (beide ungeimpft) mit Corona

    infiziert. Der Ehemann ist darauf verstorben! :m0037:

    :m0001:

    Opel Grandland X Ultimate AT FLA 1,6 Ltr., ganz in schwarz,

    (Black Cat🐈‍⬛) Automatik, 181 PS, :evil: gekauft am 30.12.2022

    Denon Soundsys. 12/2019, 3 Jahre alt, Kilometerstand 25000


    Reifen neu : Bridgestone 225/55R18 98V M+S auf Felge black PLATIN P73 7.50 x 18 5x108 ET45


    Frühere Opel: Ascona B 67 PS, Ascona Sport 115 PS, 2,0 ltr., Manta CC 115 PS, 2,0 ltr., Calibra 115 PS, 2,0 ltr., Astra Cabrio 115 PS 2,0 ltr., Astra J 100 PS, 1,8 ltr., Astra K 150 PS, Turbo

  • und wenn dann keine fürsorglich krankenschwester und notfallpflegerin da ist ... katastrophe. :m0037:


    ^^

    Doch eine Notfallpflegerin war schon da, aber da ich ja recht großzügig bin, habe ich die natürlich nach einem Tag auch angesteckt.

    Ist aber kein Corona sondern eine richtige Erkältung.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Hallo zusammen,

    heute Abend wird ja der Gewinner der Verlosung ermittelt, weshalb ich hiermit allen Teilnehmern nochmal viel Glück wünschen möchte.


    Bei den Vorbereitungen für den Versand des Gewinns an den glücklichen Gewinner ist aber nun leider ein schwieriges Problem aufgetaucht ...


    Und zwar haben wir ja die Einlageschalen lose aus Italien mitgebracht, das heißt, sie haben keinen Umkarton und sind nur in eine Luftpolsterfolie eingewickelt, in der sie nicht versendet werden können.

    Es musste also ein geeigneter Versandkarton dafür gefunden werden und den habe ich auch bereits heute hier, jedoch ... er ist leider etwas zu groß für die Schale ... :w0018:


    Nun sind wir ja bekannt für unsere guten Ideen und die Fähigkeit eventuelle, auch schwierige Probleme schnell, einfallsreich und und mit Erfolg zu lösen.

    Ich denke, das haben wir - mit vereinten Kräften und Einsatz aller zur Verfügung stehenden Ressourcen - auch diesmal geschafft.

    Dem Problem soll abgeholfen werden, indem ich zusätzlich zu dem Gewinn noch die eine oder andere Überraschungs-Zugabe mitschicke, damit die Armlehnen-Einsatz-Schale sich in dem Karton nicht so einsam und der Karton sich nicht unterfordert fühlt.

    Eine richtig clevere Lösung, das könnt ihr ruhig zugeben ... oder? :/


    Mal sehen, was da in die Kiste so noch hineinpasst ...

    Das eine oder andere auf Messen und Ausstellungen als 'Beifang' eingesammelte Werbegeschenk* ...

    Vielleicht auch einer von den leckeren Camemberts, die Katys Mama so liebt und von denen wir auch im Büro immer eine Reserve vorrätig haben ... (ohne Garantie für das Mindeshaltbarkeitsdatum allerdings) ... :w0007: ...

    Oder eine von den noch übrigen 'Beauty-and-secrets-of-Queensland'-DVDs. :saint:

    Kleine Überraschungen eben ...


    Ich hoffe, das ist für alle Teilnehmer so ok.

    Sollte jemand aus dem Teilnehmerkreis damit nicht einverstanden sein, besteht natürlich noch die Möglichkeit, sich aus der Liste abzumelden. ;)


    Grüßle, Sami 🕊️


    * Disclaimer: Jede Haftung für die mitgelieferten Artikel wird hiermit ausdrücklich ausgeschlossen. Alle Zugaben werden ohne jede Garantie für Nutzbarkeit, Vollständigkeit und Funktionsfähigkeit abgegeben. Die abgegebene Artikel sind originalverpackt, neuwertig und unbenutzt, auch wenn in Einzelfällen die Verpackung zur Kontrolle des Inhaltes bereits einmal geöffnet worden sein kann. Sollten Artikel unvollständig oder Teile davon beschädigt sein, besteht keinerlei Anspruch auf Ersatz.

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Eine richtig clevere Lösung, das könnt ihr ruhig zugeben ... oder?

    Ja, klar, das ist nicht nur richtig clever, sondern sogar richtig genial. 😉

    Euer Büro kommt auf wirklich kreative Ideen, da können andere Agenturen nicht mithalten.


    Ich bin mit den geänderten Verlosung Bedingungen einverstanden und freue mich, sollte ich der glückliche Gewinner sein, besonders auf den Camembert. 😉


    Gruß aus Hilden

    cbs3000

    GLX H2 Ultimate / Vollausstattung / bestellt 03/21 / EZ 10/21

    Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240

  • Hi, frage doch mal beim DM oder einem Kosmetikstudio, Schuhgeschäft nach,

    die haben die bestimmt!

    ;)

    :m0001:

    Opel Grandland X Ultimate AT FLA 1,6 Ltr., ganz in schwarz,

    (Black Cat🐈‍⬛) Automatik, 181 PS, :evil: gekauft am 30.12.2022

    Denon Soundsys. 12/2019, 3 Jahre alt, Kilometerstand 25000


    Reifen neu : Bridgestone 225/55R18 98V M+S auf Felge black PLATIN P73 7.50 x 18 5x108 ET45


    Frühere Opel: Ascona B 67 PS, Ascona Sport 115 PS, 2,0 ltr., Manta CC 115 PS, 2,0 ltr., Calibra 115 PS, 2,0 ltr., Astra Cabrio 115 PS 2,0 ltr., Astra J 100 PS, 1,8 ltr., Astra K 150 PS, Turbo

  • Hi, frage doch mal beim DM oder einem Kosmetikstudio, Schuhgeschäft nach,

    die haben die bestimmt!

    Sorry, aber da verstehe ich den Zusammenhang leider nicht.

    Was haben die da bestimmt? :/


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Sorry, aber da verstehe ich den Zusammenhang leider nicht.

    Was haben die da bestimmt? :/


    Grüßle, Sami 🕊️

    Kartons!

    :m0001:

    Opel Grandland X Ultimate AT FLA 1,6 Ltr., ganz in schwarz,

    (Black Cat🐈‍⬛) Automatik, 181 PS, :evil: gekauft am 30.12.2022

    Denon Soundsys. 12/2019, 3 Jahre alt, Kilometerstand 25000


    Reifen neu : Bridgestone 225/55R18 98V M+S auf Felge black PLATIN P73 7.50 x 18 5x108 ET45


    Frühere Opel: Ascona B 67 PS, Ascona Sport 115 PS, 2,0 ltr., Manta CC 115 PS, 2,0 ltr., Calibra 115 PS, 2,0 ltr., Astra Cabrio 115 PS 2,0 ltr., Astra J 100 PS, 1,8 ltr., Astra K 150 PS, Turbo

  • Axel63 :

    Da hast du etwas falsch verstanden.

    Wir haben hier Kartons genug.

    Nur eben keinen, der genau für die Größe des Facheinsatzes passt.


    Aber das Problem ist ja inzwischen gelöst, so dass du dir darüber keine Gedanken mehr machen musst.

    Trotzdem danke für deinen wertvollen Lösungsansatz. Ich werde ihn in unsere Knowledge-Base einspeichern, damit wir bei eventuellen zukünftig auftretenden ähnlichen Problemen jederzeit darauf zurückgreifen können.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)