Fach Armlehne

  • Genau die Größe war gemeInt!!!

    Die Geschäfte haben bestimmt, Kartons in verschiedenen Größen,

    insbesondere Schuhgeschäfte….. .

    Wie sagt man 2 Fliegen 🪰 mit einer …… . :m0030:

    :m0001:

    Opel Grandland X Ultimate AT FLA 1,6 Ltr., ganz in schwarz,

    (Black Cat🐈‍⬛) Automatik, 181 PS, :evil: gekauft am 30.12.2022

    Denon Soundsys. 12/2019, 3 Jahre alt, Kilometerstand 25000


    Reifen neu : Bridgestone 225/55R18 98V M+S auf Felge black PLATIN P73 7.50 x 18 5x108 ET45


    Frühere Opel: Ascona B 67 PS, Ascona Sport 115 PS, 2,0 ltr., Manta CC 115 PS, 2,0 ltr., Calibra 115 PS, 2,0 ltr., Astra Cabrio 115 PS 2,0 ltr., Astra J 100 PS, 1,8 ltr., Astra K 150 PS, Turbo

  • Hallo liebe Verlosungsteilnehmer,


    da ich heute Abend wegen eines Veranstaltungsbesuches die für die Verlosung maßgebliche Ziehung der Lottozahlen nicht live verfolgen kann, wird das offizielle Ergebnis erst morgen Vormittag hier im Forum bekannt gegeben.

    Aber ihr kennt ja eure jeweilige Losnummer und wenn ihr diese mit der heute in gut einer Stunde gezogenen SUPERZAHL vergleicht, wisst ihr schon direkt nach der Ziehung, wer sich als Sieger feiern lassen kann.

    Bitte vor dem Öffnen der Prosecco-Flaschen sicherheitshalber nochmal kontrollieren, ob es wirklich die Superzahl von heute ist. Bei der Verlosung im vergangenen Jahr gab es dabei kurzfristig Irritationen.

    Ich melde mich dann morgen per privater Kommunikation auch beim Sieger, um die Empfängeradresse anzufordern.


    Nochmal viel Glück euch allen,

    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Zitat aus Samis Signatur:

    'Ich weiß, dass ich 1945 fünfzehn Jahre alt war und 1953 achtzehn.' (Helmut Kohl)


    und Mathe konnte er auch nicht..... :m0037:

  • Hallo zusammen,


    frühe Vögel müssen ja Würmer fangen und womöglich auch dann noch fressen ...

    Ich bin da eher eine Nachteule und warte auf fettere Beute ...

    Trotzdem bin ich heute mal etwas früher aufgestanden, denn es gibt ja einiges zu tun.

    Packen wir's also an ...


    Mit der gestern gezogenen Superzahl - 5 - steht de Sieger der Armlehnen-Einsatzschalen-Verlosung fest:

    es ist ... Trommelwirbel ... Tusch ... der Nachbar von Grand-Opel ... ;) .

    Herzlichen Glückwunsch!

    Hallo Grand-Opel , dein Nachbar kann sich neben der Einsatzschale über ein pickepackevolles* Überraschungspaket freuen!

    Ich bin aber sicher, dass auch du dich als Gewinner fühlen darfst, denn dein Nachbar wird dich ja ganz bestimmt zum nächsten Grillfest einladen, bei dem ich übrigens auch sehr gerne dabei wäre, aber leider bereits durch einen ausgerechnet dann bereits geplanten Veranstaltungsbesuch verhindert bin ... Na ja, man kann nicht alles haben.

    Sobald mir deine Adressangaben vorliegen, werde ich die Kiste auf den Weg bringen und hoffe, dass du und dein Nachbar daran viel Spaß und Freude haben werden.


    Alle anderen Teilnehmer sind keine Verlierer, sondern erhalten als Trostpreis ein :* .


    Mir hat die Aktion wieder Spaß gemacht und ich hoffe, das ging euch genau so.

    Da ich noch eine Schale in Reserve habe, möchte ich nicht ausschließen, die Aktion im nächsten Jahr nochmal zu wiederholen, falls mir in der Zwischenzeit kein anderer Verwendungszeck besser erscheint.

    Also bleibt auf Empfang, ok?


    Grüßle, Sami 🕊️


    *'Pickepackevoll' ist eine - wie ich finde - sehr treffende Vokabel, mit der Arnd Zeigler regelmäßig die Inhaltsfülle seines kleinen TV-Fachmagazins 'Zeigler's wunderbare Welt des Fußballs' beschreibt.

    Ich habe mir den Ausdruck hier für die Inhaltsfülle des Überraschungspaketes mal ausgeliehen.



    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Zitat aus Samis Signatur:

    'Ich weiß, dass ich 1945 fünfzehn Jahre alt war und 1953 achtzehn.' (Helmut Kohl)


    und Mathe konnte er auch nicht..... :m0037:

    Zur Vermeidung einer 'Versmalltalkerung' des Fachthreads habe ich auf diesen Beitrag hier geantwortet: Kommentare zu Statuszeileninhalten .


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Glückwunsch an @Grand-Opel!

    :m0023:

    :m0001:

    Opel Grandland X Ultimate AT FLA 1,6 Ltr., ganz in schwarz,

    (Black Cat🐈‍⬛) Automatik, 181 PS, :evil: gekauft am 30.12.2022

    Denon Soundsys. 12/2019, 3 Jahre alt, Kilometerstand 25000


    Reifen neu : Bridgestone 225/55R18 98V M+S auf Felge black PLATIN P73 7.50 x 18 5x108 ET45


    Frühere Opel: Ascona B 67 PS, Ascona Sport 115 PS, 2,0 ltr., Manta CC 115 PS, 2,0 ltr., Calibra 115 PS, 2,0 ltr., Astra Cabrio 115 PS 2,0 ltr., Astra J 100 PS, 1,8 ltr., Astra K 150 PS, Turbo

  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an Grand-Opel und an den Glücklichen Nachbarn :)

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Auch ich möchte es nicht versäumen Grand-Opel in Vertretung für seinen Nachbarn ganz herzlich zum Gewinn dieser Aktion zu gratulieren.


    Und natürlich vielen Dank an Samina, welche diese Aktion durch ihre Spende erst möglich machte.


    Mich würde natürlich brennend interessieren was es denn alles als Beipack in das Paket geschafft hat. :)


    Viele liebe Grüße,

    Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Mich würde natürlich brennend interessieren was es denn alles als Beipack in das Paket geschafft hat. :)

    Mich auch!

    Samina wird das aber bestimmt nicht verraten, denn dann wäre es ja keine Überraschung mehr für Grand-Opel s Nachbarn.

    Aber vielleicht erfahren wir ja von ihm mehr dazu.

    Camembert und australische Heimatfilme ( 8| ) sind ja gerüchteweise durchgesickert, aber vielleicht ist damit ja eine falsche Spur gelegt worden.


    Liebe Grüße, Julia

    Opel Grandland X Hybrid (224 System-PS) / 8-Gang-Automatikgetriebe / Ultimate Ausstattungslinie mit vielen weiteren Extras / Erstzulassung 08/2021 / mit KM-Stand 116 ab 01/2022 auf mich zugelassen