Fach Armlehne

  • Mich würde natürlich brennend interessieren was es denn alles als Beipack in das Paket geschafft hat.

    8)


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Mit dem Wissen wächst der Zweifel.' (Wilhelm Busch) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

    Einmal editiert, zuletzt von Samina ()

  • Moin Liebe Foren Gemeinde und Grüße aus Friesland.

    Da bin ich aber überrascht worden heute morgen, als ich vom Gewinn erfuhr. :thumbup:

    Der erste Gewinn in 45 Jahren, wo ich mal dran teilgenommen habe.

    Freut mich riesig.

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und Aktion von Samina.

    Und ja ein Fläschen kaltes Jever gibt es immer hier auf dem Lande und eine oder zwei leckere ungebrühte Bratwürstchen dazu beim nächsten grillen. :P

    Mein Freund und Nachbar wird sich freuen, das weiß ich auf alle Fälle.

    Er ist so wie ich ein Opelaner durch und durch.

    Und sollte ich mich mal von meinem Grandland X verabschieden, bzw. mein Freund. Werde ich diese Ablage auch wieder zur Verlosung zur Verfügung stellen.

    Das habe ich Samina schon versprochen.

    Wozu wir beide, aber aktuell keinen Anlass sehen. Wir wüsste nicht was sonst aktuell in Frage kommen würde als Ersatz.

    Ausser, das wäre mein Traum, der Alfa Romeo Stelvio. Das wäre für mich eine Alternative zum Grandland X.


    In diesem Sinne, ein glücklicher Gewinner aus Friesland.

    Gruß Werner

    Opel Grandland X Ultimate 1.2 8- Gang AT

    Opel Mokka X 1.4 6 Gang AT

    Opel Meriva B 1.4

  • So, ihr Lieben, hier noch ein kleines Update:

    Der Gewinner hat sich inzwischen gemeldet und das Paket ist nun fertig für den Versand.

    Leider kam die Datenübermittlung ein ganz kleines bisschen zu spät und und als ich mit dem eilig noch endgültig bestückten und mit den Versanddaten versehenen Paket in die Versandabteilung gesprintet war, musste ich leider feststellen, dass unser Logistikdienstleister die heutige Ladung bereits abgeholt und damit verschwunden war.

    Nun wird es dann erst morgen Nachmittag abgeholt und geht dann erst am Montag auf die Reise zu Grand-Opel .

    Ob ein Camembert drin ist?

    Na ja, das werdet ihr dann bestimmt irgendwann vom Empfänger erfahren ...


    Die Abwicklung muss über unseren Dienstleister laufen, da ich nur dann die dort vereinbarte Inlands-Flatrate nutzen kann.

    Würde ich das Paket morgen selbst zu DHL bringen, müsste ich die Versandkosten tragen und das fiele mir schwer, denn ich habe heute gesehen, dass Schuhe schon wieder teurer geworden sind und ich muss ja schließlich irgendwas zum Laufen haben ...


    Über den Fortgang werdet ihr zu gegebener Zeit hier informiert.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Mit dem Wissen wächst der Zweifel.' (Wilhelm Busch) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Samina


    Immer mit der Ruhe. In der Ruhe liegt die Kraft.

    Und hier auf dem Lande habe ich es wieder gelernt, wie entspannt das Leben sein kann.

    Werde mich melden und Vielen Dank, für den Gewinn und das kleine Glücksspiel.

    Auch kleine Dinge erfreuen das Leben. :thumbup:

    Opel Grandland X Ultimate 1.2 8- Gang AT

    Opel Mokka X 1.4 6 Gang AT

    Opel Meriva B 1.4

  • ich muss ja schließlich irgendwas zum Laufen haben ...

    Keine Schuhe zu habe muß schon bitter sein ;)

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Hallo und guten Morgen Grand-Opel ,

    mir liegt inzwischen die Paketverfolgungsnummer vor, die unser Logistiker dem Gewinnpaket zugeteilt hat.

    Sie lautet: 35.864.257731 1; der jeweilige Status der Zustellung kann über die DHL-Paketverfolgungsportale bzw. -Apps beobachtet werden.


    Schönen Sonntag noch,

    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Mit dem Wissen wächst der Zweifel.' (Wilhelm Busch) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner auch von mir.

    Meine Stärke ist die Schwäche der anderen :D

    Opel Grandland X Plug-in-Hybrid 1.6 224PS, Anhängerzugvorrichtung abnehmbar,Innenraum-Ausstattung (PS1),Klimatisierungsautomatik Zwei-Zonen,Rubin Rot Metallic, Einparkhilfe (2EX),Räder: LM 7,5 J x 18 5 Sp. ,3,7 kW On-Board-Charger.

    Mein Fuhrpark :2021er Opel Grandland X Hybrid , 2015er Opel Corsa 60PS , 2017er Mitsubishi Space Star 1.2 100+ 80 PS . 2017 er Chevrolet Camaro ZL1 Cabrio 6,2L 653 PS (Spassmobil ;)), 2016er Ford Focus Kombi 150 PS Diesel

  • Hallo Grand-Opel ,


    das Gewinn- und Überraschungspaket ist laut DHL gestern Nachmittag bei dir eingetroffen und von einer Person deines Vertrauens entgegengenommen worden.

    Die mir übermittelten persönlichen Daten habe ich daher eben gelöscht. Die Aktion ist damit für mich abgeschlossen.


    Ich wünsche dir viel Freude an deinem Gewinn und hoffe, dass du auch mit den Zugaben etwas anfangen kannst.

    Ob du die Anfragen einiger neugieriger User nach dem vollständigen Paketinhalt beantwortest, liegt allein bei dir. Meinerseits bestehen dagegen keine Bedenken, aber von mir erfährt niemand etwas darüber.

    Nachher denkt hier noch jemand ich wäre schreibwütig ... ;)


    Danke dir und auch den anderen Teilnehmern für's Mitmachen,

    schöne Feiertage,

    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Mit dem Wissen wächst der Zweifel.' (Wilhelm Busch) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)