Fach Armlehne

  • An dem Wunsch, dass sich nur Teilnehmer melden sollen, die noch nicht auf anderem Wege in den Besitz einer Schale gekommen sind, halte ich nicht mehr fest. Wer sich ein Reserve-Exemplar in den Kofferraum legen - oder über sein Bett hängen - möchte, kann sich jetzt gerne auch anmelden. Also, keine Hemmungen ...

    Da lege ich jetzt mal meine Hemmungen ab und melde ich mich auch noch an. :)

    Gruß Thomas


    GLX Ultimate Automatik 1,2 Turbo EZ 06/2018 Sommerreifen 235/50 R19, WR 215/55 R18

    Navi 5.0 IL FW 21.08.87.32 Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0, Galaxy S23 Android 14

  • Da lege ich jetzt mal meine Hemmungen ab und melde ich mich auch noch an. :)

    Danke für die Anmeldung, ich freue mich sehr darüber und wünsche dir - wie natürlich auch allen anderen - viel Glück.


    Jetzt ist nur noch ein Platz frei ...


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Gut, dann versuche ich auch mal mein Glück.

    Hiermit beantrage ich ganz offiziell den letzten Platz in der Bewerberliste zu belegen. ;)


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Hiermit beantrage ich ganz offiziell den letzten Platz in der Bewerberliste zu belegen. ;)

    Hallo Methusalem ,


    es ist mir eine sehr große Ehre und eine sehr große Freude, dich in die Teilnehmerliste eintragen zu dürfen.

    Als unumstrittener Tabellenführer in der Mitgliederliste dieses Forums bist du der Stargast meiner Verlosung und darauf bin ich mächtig stolz.

    Herzlich willkommen also.

    Auch dir wünsche ich natürlich ebenso viel Glück wie allen anderen Teilnehmern.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Hallo zusammen,

    nun wird es ernst und die aktuelle Verlosung geht in die entscheidende Phase über.


    Die Anmeldeliste für die Verlosung wird wegen Erreichen der maximal zulässigen Teilnehmerzahl vorzeitig geschlossen.

    Den Termin für die Verlosung setze ich hiermit auf den kommenden Mittwoch, 29.03.2023 fest.

    Sie wird ab 18:25 Uhr im Rahmen der Ziehung der Lottozahlen erfolgen.


    Jeder Teilnehmer erhält eine einstellige Losnummer, die sich aus der chronologischen Reihenfolge der Anmeldungen ergibt.


    Die bedeutet, dass

    - RoScho mit der Losnummer 1,

    - fwolf15 mit der Losnummer 2,

    - @BeHe mit der Losnummer 3,

    - Standplatten mit der Losnummer 4,

    - Grand-Opel mit der Losnummer 5,

    - ThorstenWinkler1969 mit der Losnummer 6,

    - Helmut B. mit der Losnummer 7,

    - cbs3000 mit der Losnummer 8,

    - Ultimate mi der Losnummer 9 und

    - Methusalem mit der Losnummer 0 ins Rennen gehen werden.


    Gewinner in meiner Verlosung ist der Inhaber des Loses mit der Losnummer, die der in der oben näher bezeichneten Ziehung gezogenen Superzahl entspricht.


    Die Ziehung kann auf der folgenden Internetseite live verfolgt werden: https://www.lotto.de/lotto-6aus49/lotto-ziehung.


    An dem auf die Ziehung folgenden Vormittag - also am kommenden Donnerstag - werde ich den Gewinner per privater Kommunikation um die Mitteilung einer Empfängeradresse bitten.

    Erst mit Versand dieser Adressanforderung entferne vorübergehend ich in meinen Forum-Einstellungen die Sperre zum Empfang von privater Kommunikation. Die Gewinnerin oder der Gewinner kann mir dann über diesen Weg die Empfängeradresse mitteilen.

    Die Empfängeradresse muss innerhalb von Deutschland liegen, ein Versand ins Ausland ist auch gegen Versandkostenübernahme leider nicht möglich. Der Versand erfolgt als nachverfolgbare Paketsendung per DHL. Es können auch DHL-Packstationen oder DHL-Shops als Empfänger angegeben werden.

    Die mir überlassenen Adressdaten werden ausschließlich zum Versand des Gewinnpaketes verwendet und nach erfolgreicher Zustellung gelöscht.

    Das Paket kann bereits am kommenden Freitag verschickt werden, wenn mir die Empfängerdaten im Laufe des Donnerstags bis spätestens ca. 16:00 Uhr vorliegen. Erhalte ich die Daten später, kann der Versand leider erst am darauf folgenden Montag (1. April) erfolgen.

    Wenn die Gewinnerin oder der Gewinner nicht ausdrücklich um Übermittlung der Paketverfolgungsnummer per privater Kommunikation bittet, werde ich diese hier im öffentlichen Bereich des Forums mitteilen.

    Die mir übermittelten Daten werden nur für den Versand des Gewinns verwendet und anschließend gelöscht.


    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück ...


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Der war gut.

    im Rahmen der Lottoziehung. :thumbup:

    Opel Grandland X Ultimate 1.2 8- Gang AT

    Opel Mokka X 1.4 6 Gang AT

    Opel Meriva B 1.4

  • Der war gut.

    im Rahmen der Lottoziehung.

    Moin,


    ist doch logisch, die erste gezogene einstellige Zahl von 1 bis 0 (10) hat gewonnen!!!


    So kann keiner behaupten, es wurde gemauschelt! :thumbup:

  • ...

    ...

    Gewinner in meiner Verlosung ist der Inhaber des Loses mit der Losnummer, die der in der oben näher bezeichneten Ziehung gezogenen Superzahl entspricht.

    ...


    Nur zur Klarstellung.

    Ist nicht so kompliziert wie es sich anhört ... ;)


    Grüßle, Sami

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Nur zur Klarstellung.

    Ist nicht so kompliziert wie es sich anhört ... ;)

    Hauptsache, die Blondinenwitze werden verstanden. ;)


    Liebe Grüße, Julia

    Opel Grandland X Hybrid (224 System-PS) / 8-Gang-Automatikgetriebe / Ultimate Ausstattungslinie mit vielen weiteren Extras / Erstzulassung 08/2021 / mit KM-Stand 116 ab 01/2022 auf mich zugelassen

  • Danke für die lieben Worte.

    Hätte ich gewußt das ich dir mit meiner Bewerbung eine so große Freude bereite, hätte ich diese schon früher kund getan.

    War aber die letzte Woche recht unpässlich, da mich ein richtiger "Männerschnupfen" erwischt hatte. ;)

    Jetzt möchte ich noch allen Mitbewerbern viel Glück wünschen.

    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24