Fach Armlehne

  • Standplatten

    Simon, das war ja quasi Bewerbung und Absage in einem? ;) ^^

    all-in-one ,wolfgang ^^


    Grüße ausm Norden

  • Ich würde es Versuchen. Also mit der Anmeldung.

    Tolle Idee. Danke dafür..

    Meine Stärke ist die Schwäche der anderen :D

    Opel Grandland X Plug-in-Hybrid 1.6 224PS, Anhängerzugvorrichtung abnehmbar,Innenraum-Ausstattung (PS1),Klimatisierungsautomatik Zwei-Zonen,Rubin Rot Metallic, Einparkhilfe (2EX),Räder: LM 7,5 J x 18 5 Sp. ,3,7 kW On-Board-Charger.

    Mein Fuhrpark :2021er Opel Grandland X Hybrid , 2015er Opel Corsa 60PS , 2017er Mitsubishi Space Star 1.2 100+ 80 PS . 2017 er Chevrolet Camaro ZL1 Cabrio 6,2L 653 PS (Spassmobil ;)), 2016er Ford Focus Kombi 150 PS Diesel

  • Hallo zusammen,


    acht Tage vor dem automatischen Ende der Anmeldefrist für die Verlosung - 01.04.2023, 00:00 Uhr - melde ich mich hier mit einem Zwischenstand.

    Bisher liegen die Anmeldungen der nachfolgend - in der Reihenfolge ihrer Anmeldung - aufgelisteten Interessenten vor:

    - RoScho ,

    - fwolf15 ,

    - @BeHe ,

    - Standplatten ,

    - Grand-Opel , und

    - ThorstenWinkler1969 .

    Es sind noch vier Meldeplätze unbesetzt, wer mag, kann sich also gerne noch anmelden.

    Bitte beachtet, dass die Liste vorzeitig geschlossen, wenn alle zehn zur Verfügung stehenden Plätze besetzt sind.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Da ich erst jetzt eben die ganze Geschichte gelesen habe, möchte ich mich hiermit anmelden.


    Allerdings ist meine Home Adresse in Österreich.


    Wenn es zulässig ist, dass ich die bayrische Adresse meiner Kusine als Lieferadresse angeben kann, dann wäre ich für den Fall, das mir das Los zufällt sehr dankbar.


    LG Helmut

  • Hallo Helmut B. ,

    vielen Dank für die Anmeldung.

    Der Versand des Gewinnpaketes ins Ausland ist leider nicht möglich (auch nicht gegen Bezahlung).

    Kusinen in Bayern beliefern wir aber gerne.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Hallo Samina ,


    nachdem die Deadline ja näher rückt und alle bisher unversorgten GLX-Fahrer und -Fahrerinnen ja ausreichend Zeit hatten, sich in die Teilnehmerliste einzutragen, beantrage ich hiermit die Aufnahme.

    Du hast zwar angekündigt, mir außerhalb dieser Verlosung eine farblich aufgehübschte und mit eingelasertem Fortuna--Abzeichen versehene Sonderanfertigung zukommen zu lassen, die ich wenn es so weit ist auch mit großer Dankbarkeit annehmen werde. Diese wertvolle Spezialversion würde ich aber nur ungern im Auto verwenden, sondern lieber einrahmen lassen und über mein Bett hängen.

    Ich bin sicher, dann jede Nacht wunderbar träumen zu können. Von Fortuna natürlich, damit da keine Missverständnisse aufkommen.

    Es wäre also in diesem Fall nützlich, noch eine normale Schale zu haben, die dann im Auto eingesetzt werden würde.

    In diesem Sinne bitte ich um wohlwollende Prüfung meines Antrages.


    Gruß aus Hilden

    cbs3000

    GLX H2 Ultimate / Vollausstattung / bestellt 03/21 / EZ 10/21

    Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240

  • Hallo Hermann,


    nach eingehender Prüfung der eingereichten Begründung wird deinem Antrag hiermit wunschgemäß stattgegeben.

    Wenn ich gewusst hätte, dass du den Einsatz eingerahmt über dein Bett hängen möchtest, hätte ich statt des F95-Symbols auch eins von den Profilfotos der vergangenen Nächte einlasern lassen können. Dann hättest du gleich von mehreren Bällen träumen können ...

    Warum hast du das nicht vorher gesagt?


    Deine Schale ist übrigens fertig und nach meiner Einschätzung richtig schön geworden. Du bekommst sie bei nächster Gelegenheit.

    Nur zur Erinnerung: die Idee kam zwar von mir, aber den Entwurf hat Katys Mama gemacht und ausgeführt worden ist die Arbeit letztlich von den fleißigen Mitarbeitern in unserer Modellwerkstatt.


    Für die Verlosung einer Original-Schale wünsche ich dir genauso viel Glück, wie allen anderen Teilnehmern.


    Hallo an alle:

    Es sind noch zwei Plätze frei!

    An dem Wunsch, dass sich nur Teilnehmer melden sollen, die noch nicht auf anderem Wege in den Besitz einer Schale gekommen sind, halte ich nicht mehr fest. Wer sich ein Reserve-Exemplar in den Kofferraum legen - oder über sein Bett hängen - möchte, kann sich jetzt gerne auch anmelden. Also, keine Hemmungen ...


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)