MyOpel App und Fahrdaten

  • 1.39.0 installiert... So gut wie keine Kopplung mit dem GLX. Das Problem bestand schon bei 1.38.1. in gleichem Maß. Bei 1.38.0 lief es problemlos, auch ohne die App am Handy vorher zu starten. Bluetooth telefonieren etc. funktioniert.

    Gruß

    Opel Grandland X "Innovation" 1.2l;130PS Handschalter, Diamant Schwarz.

    Gebaut: 20.04.19; EZ: 24.05.19

    Software: 21.08.87.32_NAC-r1; Karten: 26.0.0-r0

    myOpel App 1.45.0

  • grade update auf version 1.4.0.0 gemacht.


    Grüße ausm Norden

  • Version 1.39.1 für Android gerade installiert.

    Ich hatte auch gehofft, dass sich etwas verbessert. Leider nicht, mal wird aufgezeichnet, meistens nicht. Bis Mitte April hatte es noch recht gut funktioniert. Für mich hat sich das erledigt!

    Grandland X Innovation 1,2 T Schaltgetriebe, Perlmuttweiß, Dach + Außenspiegel Diamantschwarz, Ledersitze Schwarz, 19 " Sommer , 16" Winter, AHK abnehmbar
    Seit 1.3.2018

  • Standplatten

    Simon, Android oder Apple?

    sorry wolfgang ... war die update-app auf meinem computer. die ist version 1.4.0.0


    vom handy habe ich den blödsinn schon längst runtergeschmissen. funktioniert bei mir gar nicht (mehr).da ärger ich mich nicht mehr mit rum.


    Grüße ausm Norden

  • Standplatten

    So fängt das an ... ;)


    Grüßle, Sami 🕊️🌈

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Standplatten

    So fängt das an ... ;)


    Grüßle, Sami 🕊️🌈

    ich weiß momentan nicht,was du meinst ... :m0003:  ^^


    Grüße ausm Norden