MyOpel App und Fahrdaten

  • Ihr Zwei Seid Die Besten:P

    Geht mal auf ein Käffchen, ist ja hier fast wie Adam sucht Eva

    LG emijeti


    GLX H4 Ultimate PHEV - Systemleistung 221 kW (300 PS), 1.6 Direct Injection Turbo - 19 Zoll 225/55 -

    topas blau - Park & Go Paket Premium - Automatischer Geschwindigkeits-Assistent mit Stop Funktion -

    Dachreling in Silber - Aluminium-Sportpedale - und was weiß ich noch:thumbup:

  • Ihr Zwei Seid Die Besten:P

    Geht mal auf ein Käffchen, ist ja hier fast wie Adam sucht Eva

    Das ist jetzt nicht nur OT (Off Topic), sondern TOT (Totally Off Topic). :w0038:

    🕊️ 'Mit dem Wissen wächst der Zweifel.' (Wilhelm Busch) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Das ist jetzt nicht nur OT (Off Topic), sondern TOT (Totally Off Topic). :w0038:

    Sagst Du!;)

    LG emijeti


    GLX H4 Ultimate PHEV - Systemleistung 221 kW (300 PS), 1.6 Direct Injection Turbo - 19 Zoll 225/55 -

    topas blau - Park & Go Paket Premium - Automatischer Geschwindigkeits-Assistent mit Stop Funktion -

    Dachreling in Silber - Aluminium-Sportpedale - und was weiß ich noch:thumbup:

  • Findest du mein Mix 4 unanständig?

    Das musst du mir erklären ...


    Du hast das Mix 4 mit 12 GB / 512 GB Speicher?

    Das ist unanständig viel! ;)


    Kauf Dir ein anständiges Handy;)^^


    Hast du eine anständige Empfehlung? :/

    Bin nämlich dabei ein Neues auszusuchen und möchte kein Samsung mehr nehmen.

    GLX H2 Ultimate / Vollausstattung / bestellt 03/21 / EZ 10/21

    Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240


  • Das sieht mir eher so aus, als ob du damit ein Problem hättest. ;)

    Keine Angst, ich tu dir nichts. 8)

    GLX H2 Ultimate / Vollausstattung / bestellt 03/21 / EZ 10/21

    Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240

  • 0172

    Funktioniert bei Euch im Moment die App? Bei mir wurden auf einmal der Ladestand und die Klimatisierung nicht mehr angezeigt. Daher habe ich mich einfach mal ausgeloggt. Beim Login kommt nur noch ein Fehler:SmartSelect_20211218-140751_My Opel.jpg

    Das hatte ich auch vor einiger Zeit, da hat nur Deinstallation und Neuinstallation geholfen. Zur Zeit funktioniert die Vorklimatisierung wieder mal nicht , Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung zum Fahrzeug hergestellt werden"

    Die Aktualisierung des Ladezustandes erfolgte auch nicht, obwohl das Au und Oh (AUTO) an die Elektronenflußvorrichtung angestöpselt war.

    GLX H 2; 1,6 mit 224 PS; Innovation; Franzose aus Bj. 11/08 / 20, Topasblau, LED; AFL, Intelli 5,0

  • Es ist wirklich seltsam, dass die App so unterschiedlich reagiert... von alles bestens über verschiedene Varianten von teils/teils bis gar nicht.

    Ich kenne mich mit Android-Systemen wirklich gut aus, aber ich kenne keine andere App, bei der das so extrem zu beobachten ist.

    Das muss irgendwie mit der (Daten-)Verarbeitung im Fahrzeug zusammenhängen


    Grüßle, Sami

    🕊️ 'Mit dem Wissen wächst der Zweifel.' (Wilhelm Busch) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Geht mal auf ein Käffchen, ist ja hier fast wie Adam sucht Eva

    Käffchen immer gerne. ?

    Eva hat hier mehrfach klar geäußert, dass sie keinen Adam sucht.

    Und wenn doch, dann sicher keinen, der mehr als doppelt so alt ist wie sie. ?


    Gruß aus Hilden

    cbs3000

    GLX H2 Ultimate / Vollausstattung / bestellt 03/21 / EZ 10/21

    Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240

  • Eva hat hier mehrfach klar geäußert, dass sie keinen Adam sucht.

    Und wenn doch, dann sicher keinen, der mehr als doppelt so alt ist wie sie. ?

    Eva möchte das hier nicht weiter "vertiefen" ... ?

    🕊️ 'Mit dem Wissen wächst der Zweifel.' (Wilhelm Busch) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)