Boden / Zwischenboden im Kofferraum

  • Unter "Kofferraumwanne" ist das beschrieben.

    Grandland X Innovation 1,2 T Schaltgetriebe, Perlmuttweiß, Dach + Außenspiegel Diamantschwarz, Ledersitze Schwarz, 19 " Sommer , 16" Winter, AHK abnehmbar
    Seit 1.3.2018

  • Hallo Alex,


    ich habe genau das gleiche Problem und bei Opel kann keiner so richtig weiter Helfen. Angeblich ist es bei diesem Modell nicht vorgesehen. Aber so kann man den Kofferraum definitiv nicht nutzen. Mir ist vom Opel Servicemitarbeiter vorgeschlagen wurden einen stabile Kofferraumboden für ca. 400 Euro zu Kaufen. Ich will mich aber vielleicht direkt beim Hersteller informieren. Es kann doch nicht sein das man aus diesem Grund den Kofferraum nicht nutzen kann.


    MfG Stephan 0371

  • Mir ist von Opel vorgeschlagen wurden keine stabile Kofferraum für ca. 400 Euro zu Kaufen

    Den Satz verstehe ich nicht.

    Aber sonst hilft Dir der verstellbare Ladeboden, der ist weiter oben auch beschrieben. Sogar mit Bild von der Teilnummer.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Also als einer der wenigen der hier " nur " einen Grandland X Edition fährt kann ich beitragen das der 2 Fach höhenverstellbare Gepäckraumboden bei uns nicht Serie war.

    Wir haben bei der Bestellung das Paket Innenraumausstattung zusätzlich bestellt.

    Darin enthalten waren "Flexfold " Rücksitzlehne 40:60 teilbar und umklappbar,Mittelarmlehne hinten mit Durchlademöglichkeit vom Gepäckraum aus, Gepäckraumbeleuchtung und der Gepäckraumboden 2 Fach höhenverstellbar.

    Das ganze für 200€ Brutto also ein echter Schnapper .


    Liebe Grüße an alle hier im Forum :)


    Chris

  • Leider hat mein FOH mir dieses Paket nicht empfohlen.


    Somit hatte ich keine Kofferraumbeleuchtung. Finde ich ein Witz. Habe ich nachgerüstet.

    Mit den anderen Sachen kann ich leben. Die Rücksitzlehne ist auch bei mir 40 : 60 teilbar.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Zitat

    Leider hat mein FOH mir dieses Paket nicht empfohlen.

    lubert

    mein FOH hat mir auch Ausstattungen empfolen, mit denen ich nichts anfangen konnte,

    trotz Liste, was ich alles haben möchte und was nicht


    da muss man schon die Zeit aufbringen und alles durchlesen und selbst zusammenstellen ...

  • Okay, aber ich habe nie damit gerechnet, dass ein GLX ohne Kofferraumbeleuchtung geliefert wird. Der Verkäufer hätte darauf hinweisen müssen...

    Wahrscheinlich gab es beim GM-Opel nie ein Auto ohne Kofferraumbeleuchtung.


    Als ich das Auto kaufte, gab es nicht mal ein Prospekt. Ich war der erste bei meinem FOH. Ich konnte mich nur im Internet informieren.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017