360° Kamera - wirklich?

  • Verstehe ich, ehrlich gesagt, nicht ganz, wo das Problem liegt. Man hat doch die Anzeige, wie weit man am Hindernis ist. Bei Rückwärtsparken finde ich die Kamera-Anzeige sinnvoll, da man dort keinen Platz verschwendet (ich parke z.B. oft am ersten Platz von vier oder fünf, der wegen einer dahinter befindlichen Einfahrt mit einem Strich markiert ist), aber vorwärts?

  • aber vorwärts?

    Dachte ich auch erst. Aber seit dem ich den GLX habe, finde ich das super. Gerade wenn man irgendwo park, irgendwelche Pfosten dort stehen, dann ist es super wenn man genau sieht, was vorne los ist.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Wie was ausschalten ?
    Die Kamera oder die Start-Stop-Automatik?

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • soweit ich weiss gehen die automatisch wenn in den Einstellungen das on ist...das visuelle einparkhilfe und ..ähm da gibt's doch noch was... ?(