Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Genau Wolf... Bestellt hab ich ihn in blau mit Matrix und Nightvision in der Ultimate.


    Jetzt bin ich erstmal Happy mit der GS-Line ohne dem Zeugs. Aber den Klavierlack find ich nicht so dolle...

    so wie mir der Zwang zum schwarzen Dach bei dem blauen nicht gefällt. Aber muss ich wohl damit leben da ich den Ultimate wollte bzw. bestellen musste letztes Jahr da es das keyless sonst nirgends gab. Wie schon woanders geschrieben beim Astra Hybrid lässt sich das schwarze Dach abwählen


    gruß

    Wolfgang

  • so wie mir der Zwang zum schwarzen Dach bei dem blauen nicht gefällt. Aber muss ich wohl damit leben da ich den Ultimate wollte bzw. bestellen musste letztes Jahr da es das keyless sonst nirgends gab. Wie schon woanders geschrieben beim Astra Hybrid lässt sich das schwarze Dach abwählen


    gruß

    Wolfgang

    Mir gefällt der GS-line mit Klavierlack am besten. (Weiss schwarz) ist doch Edel🚘

  • Keyless war bei meinem noch Serie. Weiß / Schwarz wenn die Felgen passen sieht schon gut aus.

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)

  • So, seit gestern ist mein Grandland nun also fertig produziert laut Status. War also genau eine Woche auf "In Produktion".


    Jetzt heißt es abwarten, wie lange die Überführung aus Eisenach nach Bochum braucht und wann ich ihn dann endlich abholen kann.

  • So, seit gestern ist mein Grandland nun also fertig produziert laut Status. War also genau eine Woche auf "In Produktion".


    Jetzt heißt es abwarten, wie lange die Überführung aus Eisenach nach Bochum braucht und wann ich ihn dann endlich abholen kann.

    Meiner ging am 22.08. in Produktion

    war am 25.08. fertig produziert

    wurde am 31.08. geliefert

    heute kann ich ihn abholen 8) :thumbup:

    Grandland H2 Ultimate in blau - bestellt Mitte August 2021

    Liefertermin: 01/22 04/22 05/22 06/22 07/22
    05/09/22

  • Heute mal bei opel Schweiz nachgefragt wie es aussieht mit lieferung (gem. Opel Schweiz Produktion Juli 2022) steht noch keiner vor der Tür.Antwort::: Kontatieren sie ihr Verkäufer, Zudem bitten wir Sie um Verständnis, dass wir künftige Anfragen betreffend der Lieferfristen des Opel Grandland nicht beantworten werden. :thumbdown:

    Wie würdet ihr reagieren??

  • Wie würdet ihr reagieren??

    Ich würde meinen Verkäufer kontaktieren.


    Eine Niederlassung auf Landesebene kann unmöglich Antworten für jeden Einzelkunden verfassen.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang