Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • ...auch bei mir scheint es jetzt vorwärts zu gehen...

    Aktuelle Auskunft heute vom FOH ist Status 30 und Lieferung in KW36.

    Also noch zwei Wochen...

    von 09/2018 bis 10/2022: Grandland X 2.0 Diesel Ultimate, 8-Gang-AT, topasblau


    seit 10/2022: Facelift Grandland 1.6 Hybrid Ultimate, jadeweiss, Alcantara, Night Vision und 15 Monate Lieferzeit...

  • Moin :) ! Ich bin neu hier in der Runde und hoffe, ich darf mich in den Wartesaal einreihen, obwohl "mein" Grandland schon fertig beim Händler steht. Da es hier in der Gegend mit dem aktuellen Fahrzeugbestand mau aussieht und die Lieferzeit für ein Bestellfahrzeug für mich zu lange war habe ich gestern in Itzehoe (200 km entfernt) einen Grandland GS-Line in rubinrot-schwarz als reinen Benziner probegefahren und kann ihn am 29.10.2022 übernehmen. Er wird dann 4 Monate alt und etwa 2.500 km gefahren sein. Es wird mir zwar schwerfallen meinen Mokka dort abzugeben, aber ich freue mich schon riesig :love:.

    Viele Grüße,


    Elke

    Einmal editiert, zuletzt von Izzy ()

  • Auch von mir ein herzliches willkommen im Wartesaal.


    Ich hatte gerade einen Anruf von meinem FOH bekommen.

    Das Fahrzeug ist seit vorgestern in Produktion und soll Anfang September geliefert werden. 😊

    Grandland H2 Ultimate in blau - bestellt Mitte August 2021

    Liefertermin: 01/22 04/22 05/22 06/22 07/22
    05/09/22

  • Weiß jemand von euch, ob es einen Unterschied zwischen Vertigoblau und Kobaltblau gibt?

    Ich finde das das Kobaldblau metallischer aussieht. Das Vertigoblau wirkt auf mich kräftiger bzw leuchtender.

    Der Astra ist in Kobaltblau bestellbar. Der Grandland in Vertigoblau.

    Unter myopel.de steht für meinen Grandland aber Kobaltblau und ich bin leicht verwirrt.

    Grandland H2 Ultimate in blau - bestellt Mitte August 2021

    Liefertermin: 01/22 04/22 05/22 06/22 07/22
    05/09/22

  • Bei mir kam nun auch etwas Bewegung rein... Zwar ganz anders als gedacht, aber besser als erwartet...

    Weil mein verlängerter Leasingvertrag ausläuft im September und ich Nachfragen hatte, ergab sich nun, dass ich übergangsweise einen Grandland GS Line bekomme, zwar ohne Matrix, ohne Nightvision und in grau statt blau, aber das ist ja nur ein Übergang bis zu Lieferung meines Ultimate... Tolle Sache vom Händler...

    Der Astra ist mir eben doch zu niedrig geworden, da spürt man das Alter schon 😂😂😂

  • Bei mir kam nun auch etwas Bewegung rein... Zwar ganz anders als gedacht, aber besser als erwartet...

    Weil mein verlängerter Leasingvertrag ausläuft im September und ich Nachfragen hatte, ergab sich nun, dass ich übergangsweise einen Grandland GS Line bekomme, zwar ohne Matrix, ohne Nightvision und in grau statt blau, aber das ist ja nur ein Übergang bis zu Lieferung meines Ultimate... Tolle Sache vom Händler...

    Der Astra ist mir eben doch zu niedrig geworden, da spürt man das Alter schon 😂😂😂

    Wirklich schöne Geste vom Händler. Ich bin seit 3 Monaten ohne Auto.


    Drück dir die Daumen, das deiner schnell geliefert wird.

    Grandland H2 Ultimate in blau - bestellt Mitte August 2021

    Liefertermin: 01/22 04/22 05/22 06/22 07/22
    05/09/22