Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Bekannter von mir hat auch Mitarbeiterleasing , sein für Kw 12 geplanter GL ultimate Hybrid4 wurde gestrichen. Bekommt nun Crossland als Leasing ,es sollen erstmal die Verkaufswagen gebaut werden.

    Die Nachfrage übersteigt wohl die Produktionsplanung .

    Grandland Ultimate H2 , volle Hütte ausser Alu-Pedale :thumbup: EZ 11.10.22

  • So Mittlerweile hat sich die Lieferung auf KW24 verschoben.

    Die ständige verschieberei nervt mehr als der Liefertermin an sich.

    Ich meine Die müssen sich doch was dabei denken wen sie dem Kunden nen Termin nennen.

    Und wen Opel den Termin immer wieder verschiebt, was bringt mir dann ein neuer Termin wen er eh nicht gehalten wird ?

    Ich hätte kein Problem damit wen Opel sagen würde KW30 wird geliefert, und das dann auch stimmt.

    Aber immer wieder um ein paar Wochen verschieben, damit man dann wieder die Nachricht bekommt das der Termin verschoben wurde is einfach Mist.

    Ich habe Opel jetzt nochmal ne mail geschickt, mal sehen was sie antworten.

  • Was war das früher so schön, als es noch kein www, Facebook, WhatsApp und Co. gab :thumbup: , bzw. man keinen genauen Liefertermin bekam:cursing:. Wenn der Wagen bei Händler angelieferte wurde, war er da:thumbup:und man konnte ihn abholen :thumbup:.

    Ich Liebe die gute alte Zeit:P , auch wenn mein damals bestellter Opel Astra einer der ersten vier in Deutschland ausgelieferten Turbodiesel;) werden sollte und die Japaner nicht liefern konnten. Dadurch verschob sich der Liefertermin von März auf Juli:evil::cursing::evil:.

    Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020

    Einmal editiert, zuletzt von SchadlerPeter ()

  • Was war das früher so schön, als es noch kein www, Facebook, WhatsApp und Co. gab :thumbup: , bzw. man keinen genauen Liefertermin bekam:cursing:. Wenn der Wagen bei Händler angelieferte wurde war, war er da:thumbup:und man konnte ihn abholen :thumbup:.

    Ich Liebe die gute alte Zeit:P , auch wenn mein damals bestellter Opel Astra einer der ersten vier in Deutschland ausgelieferten Turbodiesel;) werden sollte und der Liefertermin sich von März auf Juli verschob:evil::cursing::evil:.

    Ui des freut mich aber ungemein, dass Du die gute alte Zeit liebst. Mir geht aus der guten (?) alten Zeit nur ab dass es da nicht so stressig war und vielleicht noch die Benzinpreise von damals. Ich weiß ja nicht wo Du deine Auto bestellst, aber als ich meinen Astra GSI 1989 bekommen hab, stimmte es bis auf die Woche mit dem vorhergesagten Liefertermin überein. Vielleicht denkst Du mal drüber nach und kommst selber drauf daß die momentanen Lieferzeiten mit Sicherheit nichts mit Facebook, Whatsapp und Co. zu tun haben. Und evtl gibt es auch Leute die eben auf das Auto angewiesen sind und es für sie nicht nur ein Luxusartikel ist. Daher versteh ich schon wenn man sich dann etwas ärgert wenn es sich immer wieder verschiebt.

  • macht aus dem ärgernis nun bitte kein drama. ;)


    es gab "damals" ja auch keinen mangel an kabelbäumen,computerchips und was weiß ich noch alles ... :)


    Grüße ausm Norden