Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Hallo Leute, habe seid Mittwoch 9.3. meinen GL erhalten und muss sagen, dass der in der Verarbeitung und Spaltmaße gegenüber den Franzmänner weit besser ist. Der Lack ist etwas heller als beim GLX was sehr gut aussieht. Nach meiner Meinung . Was ich nicht so gut finde, ist das das Display vom Navi auf 7 Zoll reduziert wurde. Ansonsten bin ich vom Digitalen System sehr begeistert. Es ist auch eine Umstellung von 19 zoll Räder auf 18 Zoll aber das ist nur eine Gewöhnung.

  • Hallo Leute, habe seid Mittwoch 9.3. meinen GL...

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt!


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • miniklausi


    Toll das es jetzt geklappt hat und Du richtig durchstarten kannst.

    Ein wenig beneide ich Dich, aber wir wollen in 2 ,5 Jahren in Rente, da bleibt mir leider nicht das nötige Kleingeld ( ;) ) für einen neuerlichen Wechsel.

    Finde das Facelift aber auch sehr gelungen macht einen guten Eindruck von dem was man so sehen kann. :thumbup:


    Beste Grüße aus dem Münsterland

  • Ich bin bei KW21 Angekommen :(

    Kein Wunder

    Die Produktion steht schon 3 Woche still.

    Kein Material.

    LG

    Eventuell Start 21 März

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0