Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Samina

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir ?


    Champagner ist nicht so mein Getränk, aber ich werde heute Abend ein Gläschen Rotwein auf dein Wohl trinken ?

    GLX H2 Ultimate / Vollausstattung / bestellt 03/21 / EZ 10/21

    Historie (ohne Dienst, Zweit- u. Drittwagen in der Familie): Opel Kadett A / VW Käfer / Ford Capri I (4-Zyl, aber mit 6-Zyl-Haube) / Peugot 304 / Mercedes 200D / Mercedes 280S (US-Scheinwerfer) / Mazda 323 / Fiat Bambino / Mercedes 220 / Ford Mustang V8 (mit 45-l-Tank, Reichweite max. 200 km) / Fiat Uno <= alle gebraucht gekauft / alle neu gekauft => Audi 80 (zweimal) / Honda Accord (zweimal) / Mercedes E240

  • Den mir angekündigten 'Die-lange-Wartezeit-versüß-300-€-Zubehör-Gutschein' werde ich für ein paar Teile aus dem FlexConnect-System verbraten.

    Den praktischen Handtaschenhalter habe ich z. B. immer schon vermisst ...:w0014:

    Gibts vielleicht nicht auch nen Schuhhalter? *fg


    freut mich dass es jetzt bei Dir doch noch dieses jahr was wird :)

  • Cool Sami und cbs,


    hört man gerne!

    Bin Heute zufällig bei unerem Händler vorbei gekommen, siehe da, da steht ein Facelift GL(X)!

    Hab mich mal reingesetzt und bin ne Runde ums Auto gegangen!


    Kann mir nicht helfen, mir gefällt unserer sowohl von Vorne als auch Innen besser!


    LG

    LG emijeti


    GLX H4 Ultimate PHEV - Systemleistung 221 kW (300 PS), 1.6 Direct Injection Turbo - 19 Zoll 225/55 -

    topas blau - Park & Go Paket Premium - Automatischer Geschwindigkeits-Assistent mit Stop Funktion -

    Dachreling in Silber - Aluminium-Sportpedale - und was weiß ich noch:thumbup:


  • Den neuen GL habe ich bisher nur im Vorbeifahren auf dem Transporter gesehen.

    Der Mokka steht bei meinem Händler und ich finde die neue Front irgendwie unausgewogen. So richtig gefällt mir das nicht. Das kann aber beim GL anders sein, weil der ja etwas breiter ist und dadurch die Proportionen besser stimmen.

    Von innen kenne ich nur die Bilder aus den Prospekten bzw. Testberichten.

    Wie auch immer, jetzt werde ich versuchen mich mit dem GLX anzufreunden, auch wenn er nur 'alt' neu ist.


    Grüßle, Sami

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Wie auch immer, jetzt werde ich versuchen mich mit dem GLX anzufreunden, auch wenn er nur 'alt' neu ist.

    Das wird gelingen, da bin ich mir sicher.

    Einfach nicht dran denken, dass ein FL mit moderner Front, besseren Scheinwerfern und volldigitalem Kombiinstrument verfügbar ist.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Das wird gelingen, da bin ich mir sicher.

    Einfach nicht dran denken, dass ein FL mit moderner Front, besseren Scheinwerfern und volldigitalem Kombiinstrument verfügbar ist.

    Der GLX ist mein allererstes Auto.

    Er kann nur besser sein, als der BMW i3 (1. Generation, EZ 01/2014), den ich momentan leihweise fahren darf.

    Deshalb bin auch ich mir sicher, dass das mit dem Anfreunden gelingt.

    Jedenfalls dann, wenn die Heizung geht, die Türverkleidungen nicht dröhnen, der Fernlichtassistent nicht herumspinnt und die Hupe italienisch hupt, ... (ich lese die Problempostings momentan lieber nicht mehr mit).;)


    Herzliche Grüße

    Sami

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Das wird gelingen, da bin ich mir sicher.

    Einfach nicht dran denken, dass ein FL mit moderner Front, besseren Scheinwerfern und volldigitalem Kombiinstrument verfügbar ist.

    Ich meinte damit optisch von vorne und dem kombiinstrument, wie auch die enfassung davon ist mir zu peugotmässig und sieht auch billig aus ( aber das ist halt meine meinung dazu )

    Denkt man sich das opelzeichen weg, sieht er auch nicht aus wie einer von vorne

    LG emijeti


    GLX H4 Ultimate PHEV - Systemleistung 221 kW (300 PS), 1.6 Direct Injection Turbo - 19 Zoll 225/55 -

    topas blau - Park & Go Paket Premium - Automatischer Geschwindigkeits-Assistent mit Stop Funktion -

    Dachreling in Silber - Aluminium-Sportpedale - und was weiß ich noch:thumbup:

  • Ich meinte damit optisch von vorne und dem kombiinstrument, wie auch die enfassung davon ist mir zu peugotmässig und sieht auch billig aus ( aber das ist halt meine meinung dazu )

    Denkt man sich das opelzeichen weg, sieht er auch nicht aus wie einer von vorne

    Ganz ehrlich, als ich oben 'unausgewogen' geschrieben habe, stand da zuerst 'irgendwie billig und unausgewogen'. :S

    Insofern sind wir also schon zwei mit dieser Meinung. Mein Eindruck ist aber bisher auf den Mokka beschränkt, weil ich mir den neuen GL noch nicht richtig ankucken konnte. Fotos bzw. Filmaufnahmen und ein 'Mit-dem-550PS-Beast-am-Transporter-Vorbeirauschen' reichen mir für eine endgültige Beurteilung nicht.


    Grüßle, Sami

    🕊️ 'Alle unsere Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.' (Walt Disney ) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)