Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Meiner soll nun am 14.12. kommen, zumindest die großen Winterreifen samt Alus sind schon beim FOH eingetroffen, das stand auch noch in der Schwebe! :rolleyes:

    Meinen Glückwunsch, von den Bestellzeiten her, war die Zeit Lieferung schon eher geplant aber...
    Frag rechtzeitig nach den Papieren! ;)

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

  • Info:
    Bei mir wurde der Brief am 21.11. in Rüsselsheim ausgestellt. Zugelassen wurde der GLX am 29.11.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Das ist ja der Supergau :m0033: .Da hilft nur viel Ablenkung am Wochenende :m0010:

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18

  • Hallo Glx, mach Dir nichts da raus, bei den bescheidenen Strassenverhältnissen die wir dieses Wochenende haben, zur Zeit ist es stark am Schneien und auch recht glatt auf den Strassen, warte lieber bis Montag
    da soll es besser werden. Dann kannst Du ihn noch ausgiebig testen. Wünsche Dir trotzdem ein schönes stressfreies Wochenende

  • Hallo,


    bestellt in der 41.KW und nun warten warten warten , ich will nicht mehr warten :)


    Gruß
    Ronald

    Hallo Ronald, auch die Zeit wird rumgehen, aber ich weiss wie das ist, ich habe 22 Wochen gewartet bis ich ihn bekommen habe. Aber dann bin ich Posiitiv überrascht worden. Ein super schönes Auto

  • Hat denn schon jemand Erfahrungen mit der Verschmutzung der Kameras gemacht?
    Oder ist es gar nicht so schlimm?
    Die beiden (vorne und hinten) sind ja voll dem ganzen Schmadder ausgesetzt...

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008: