Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • In Berlin dauert die Zulassung 5 Tage also etwas kürzere Zeit wie für ein Flughafen.


    :m0024:
    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Oh je das ist ja furchtbar Nerven aufreiben :m0024: . Fühle mit euch und drücke für morgen die Daumen :m0026:

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18

  • Jungs, es tut mir leid für euch, dass es nicht reibungslos läuft.. Ich kann am besten nachempfinden :S
    Kopf hoch..

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • wenn es möglich ist würde ich ihn erst 2018 anmelden. Schaut besser aus.
    Ist nur meine Meinung.
    Lg.arnold

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • bestellt in der 41.KW und nun warten warten warten , ich will nicht mehr warten :)

    Ja das kenne ich! Aber alles Warten geht auch vorbei und dann ist die Freude riesengroß! Halte durch! :m0010:

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • wenn es möglich ist würde ich ihn erst 2018 anmelden. Schaut besser aus.
    Ist nur meine Meinung.
    Lg.arnold

    Wie schon bemerkt, er sollte erstmal da sein - dann schauen wir mal.
    Wenn ich von den gegenwärtigen Infos aus gehe, werden die Lieferzeiten etwas länger werden. :(
    Wir müssen stark sein und Geduld aufbringen.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)