Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Hat denn schon jemand Erfahrungen mit der Verschmutzung der Kameras gemacht?
    Oder ist es gar nicht so schlimm?
    Die beiden (vorne und hinten) sind ja voll dem ganzen Schmadder ausgesetzt...

    Ich hatte den Glx schon einige male Zuhause. Und mir ist jedesmal aufgefallen das das Bild immer sehr unscharf ist. Liegt an der Verschmutzung der Kamera

  • die Kameras liegen frei ohne Schutz. Ziehen den Dreck regelrecht an
    Seh es bei meinen Insi

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • War beim Mokka so und wird beim GLX auch so sein. Muss man eben immer mal mit einem Lappen abwischen und es funktioniert.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • War beim Mokka so und wird beim GLX auch so sein. Muss man eben immer mal mit einem Lappen abwischen und es funktioniert.

    richtig oder lassen fahre nur mit Sensoren
    Bis zur nächsten Reinigung

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • richtig oder lassen fahre nur mit Sensoren

    Ach selbst mit einer total verdreckten Linse siehst Du immer noch genug. Selbst wenn Wassertropfen dranhängen. Immer noch genauer, als der Piepmatz ;)

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Ach selbst mit einer total verdreckten Linse siehst Du immer noch genug. Selbst wenn Wassertropfen dranhängen. Immer noch genauer, als der Piepmatz ;)

    Bei meinen ist es so die Linien entsprechen den Sensoren überein. Schaue aber auch auf den Bildschirm soviel sieht man .

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Habe seit Samstag meine Fin Nummer in der APP stehen.Wie kann ich jetzt den Standort raus bekommen usw?

    Hallo Thomas,


    den Standort kannst Du aktuell noch gar nicht herausfinden. Das funktioniert erst, wenn Dein GLX beim Händler eingetroffen ist. Dann bekommst Du zwei Emails von OnStar und schließt damit dann die Einrichtung von OnStar ab. Und ab diesem Moment kannst Du den Standort, den Tankinhalt und die km abfragen.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • ER IST DA!!!! :m0011::m0011:
    Ich musste noch mal 1,5 Std länger warten,doch um 11:35 Uhr war es dann soweit.
    Ich bekam ihn sogar voll getankt :D:D .Nach einer einweisung ging es dann
    um 12:15 Uhr vom Hof meines FOH um erste Fahreindrücke zu sammeln.
    Das Wetter war alles andere als schön.(Schneematsch).Trotzdem bin ich noch etwa 50km gefahren.
    Ich bin hell auf begeistert und möchte mich,an dieser stelle, bei allen für die sehr hilfreichen
    Komentare und Meinungen bedanken! :thumbup::thumbup:
    Bilder folgen!