Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Habe eine Mokka Automatik bekommen...

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • In Wiesbaden wenn ich das korrekt aus spioniert habe?
    :thumbup:
    Viel Spaß damit in Bälde

    Ich muss mich

    Ich muss mich korrigieren. Die Laufzeit beginnt mit der Aktivierung.Seit heute morgen ist OnStar bei meinem GLX aktiviert. Seit eben sind auch alle Daten online abrufbar. Ich habe mal ein paar Screenshots angehängt. Den Standort konnte ich auch schon lokalisieren. Steht bereits bei meinem Händler. Mal gespannt, wann er anruft. :) Die Papiere müssen ja erst von Rüsselsheim verschickt werden, aber ich denke, dass ich Mitte nächster Woche GLX fahre :m0011:
    OnStar_1.jpg
    OnStar_2.jpg
    OnStar_3.jpg

  • Du bist ja eine Pechmarie.


    hoffentlich hast Du starke Nerven und hältst das alles aus.


    Ich fahre jetzt GLX 1,6 Diesel.
    Der erste Eindruck ist sehr gut.
    Das LED-Licht ist m. E. sehr gut.
    Leise ist er auch :)


    Ich hatte heute aber nicht so richtig Zeit (bin ja Rentner) das Auto ausgiebig zu testen.


    LG

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • ja ja der Rentnerstress
    Kommt mir bekannt vor.
    Spaß bei Seite
    Auf Infos würden wir uns sehr freuen
    Verbrauch usw.
    Lg.arnold
    Allzeit gute Fahrt

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • mag sein, dass ich zu blöd bin :( aber ich finde die Tabelle so schlecht..


    Bitte um Hilfe.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017