Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • wie komm ich einfach an die Tabelle "wer hat was bestellt" ran?

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Kann man das nicht einfacher als "Reiter" programmieren? Ich meine in der oberen Leiste.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • In der Tabelle bitte ich zu ergänzen, dass das Auto ausgeliefert wurde.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • super, danke :):):):):):):)

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Hallo Sandrha, nicht aufregen. Ich hatte meinen auch schon einen Tag in der Werkstatt, die Fahrertür liess sich nicht abschliessen. Das Ersatzteil war auf die schnelle auch nicht verfügbar, deshalb hat mein FOH
    das Teil aus einem GLX den er auf Lager stehen hat ausgebaut und in meinen eingebaut. Nun Klappt alles super. Ich hatte einen Opel Grandland X 1,6l Diesel Innovation mit Sonnedach und in Perlmuttweiss und mit
    Automatikgetriebe als Leihfahrzeug. Ich denke Du wirst auch bald deinen GLX in Empfang nehmen können und dann hoffentlich genau so stolz auf das Fahrzeug sein wie ich.

  • Hallo Sandrha,


    ich bin es mir bewußt, dass deine Freude auf das neue Auto unendlich groß war und du das Auto am liebsten mitgenommen hättest, aber wenn der Kühlerwasserstutze bei der Auslieferungsinspektion schon defekt war, ist es immer besser, vor einem möglichen Motorschaden bewahrt zu werden anstatt hinterher ziemlich viel Ärger zu haben. Aber was ich nicht so ganz verstehe, ist das Verhalten deines Verkäufers. Das Auto trifft doch einige Tage vor der Auslieferung bei deinem FOH ein und wird dann einer Auslieferungsinspektion und einer Aufbereitung unterzogen. Spätestens da hätte man kommunizieren können, dass das Auto aufgrund eines Defektes nicht ausgeliefert werden kann und du hättest dir den Weg zum FOH ersparen können. Aber egal, das Auto wird nun für lange Fahrten zwischen France und Allemagne (kann leider kein französisch, da ich nur Latein gelernt hatte. Von daher war es gut, dass es Google-Übersetzer gab. :D ) fit gemacht und es steht dir deiner ungetrübten Freude nichts entgegen. :)


    Ich verstehe deine Enttäuschung sehr gut. Kopf hoch!

  • Was ich jetzt erklärt bekommen habe, ist, dass eine kleine Rückholaktion von Opel wegen dieses Stutzes gestartet wurde. Die Teile sind nicht defekt, es handelt sich um eine reine Vorsichtsmaßnahme. Bei mir ist es keine Rückholung (da das Fahrzeug noch nicht ausgeliefert wurde), sondern drückt sich in eine verspätete Auslieferung aus.
    Besser jetzt als zu spät... Das wird schon.
    Habe jetzt einen neue Mokka als kostenlosen Leihwagen bekommen. Passt.
    Und mein Grandland wird mir direkt vor die Haustür geliefert. Auch gut.
    Ich konnte gestern schon hineinschnuppern...

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Hallo zusammen,


    heut' hab' ich die ersten zwei Grandland in freier Wildnis gesehen ...hmm, allerdings noch etwas eingezäunt auf 'nem Transporter.
    Was ich in dem Schneetreiben auf der BAB erkennen konnte; es war ein Weißer und ein dunkler Grauer. Wenn das das "Mondsteingrau" gewesen sein sollte ... :whistling: könnt' mir auch gefallen.
    Ich hab' jedenfalls das Quarzgrau :m0045: bestellt


    MfG
    KLARA

    Seit 02/2018 is' er da ^^
    GLX Edition Benziner ; Tiefquarz-Grau, AHK, Dachreling ...