Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Heute das erste mal in meinem GLX platz genommen.Ein tolles gefühl.
    Ich durfte Ihn auch für 5 min. laufen lassen.Wäre am liebsten mit dem Teil abgehauen,
    ging aber nicht,standen in einem pulk von Neufahrzeugen.
    Übergabe ist jetzt Donnerstag 16:30Uhr. :thumbup::thumbup:
    Schönes WE :whistling::whistling:

  • Heute das erste mal in meinem GLX platz genommen.Ein tolles gefühl.
    Ich durfte Ihn auch für 5 min. laufen lassen.Wäre am liebsten mit dem Teil abgehauen,
    ging aber nicht,standen in einem pulk von Neufahrzeugen.
    Übergabe ist jetzt Donnerstag 16:30Uhr. :thumbup::thumbup:
    Schönes WE :whistling::whistling:

    Hallo GLx, Du wirst begeistert sein, wenn Du den Grandland X das erste mal über einen längeren Zeitraum fährst. Ich habe meinen jetzt seit dem 28. November und ich bin sowas von Begeistert Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt
    und viel Freude mit dem neuen Fahrzeug.

  • Hallo GLx, Du wirst begeistert sein, wenn Du den Grandland X das erste mal über einen längeren Zeitraum fährst. Ich habe meinen jetzt seit dem 28. November und ich bin sowas von Begeistert Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrtund viel Freude mit dem neuen Fahrzeug.

    Hallo Zafira 1957,nach den ersten Live eindrücken kann ich mir das gut vorstellen :):)

  • Na hoffentlich bekommt ihr zu Nikolaus eine Fotokamera geschenkt, damit wir mal was zu sehen bekommen. Ihr wisst das Auge isst auch mit. :m0045:

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • Keine Zeit. Zuviel mit dem GLX beschäftigt.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Die ersten Grandland X sind endlich bei ihren Besitzern angekommen. Herzlichen Glückwunsch.


    Damit ihr sehr lange Freude an dem neuen Auto habt, schaut euch mal die Tipps für die ersten 1000 km an.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Keine Zeit. Zuviel mit dem GLX beschäftigt.

    ...nun mal nicht so egoistisch zu deinen Foren-Freunden. Geteilte Freude zum 1.Advent würde ich das nennen. :thumbup:

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • Wenn es jemand schafft mal ein Foto mit Carplay-Verbindung darzustellen (Navigation), wäre ich sehr erfreut. :m0001:

    ....................................................................................................................
    Bestellt am 04.11.17: GLX 1.2 - Innovation alt - Automatik - Leder - Grip & Go mit 18"-BiColor-Felge - AHK - DAB+ - Dachreling silber - Notlaufrad - 230V - Mondstein Grau mit schwarzem Dach - geliefert 23.4.2018

  • ...nun mal nicht so egoistisch zu deinen Foren-Freunden. Geteilte Freude zum 1.Advent würde ich das nennen. :thumbup:

    ja gut, ein Bildchen dann..

    Dateien

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017