Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Laufzeit beginnt aber mit der Übergabe oder??

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Laufzeit beginnt aber mit der Übergabe oder??

    Die Laufzeit beginnt erst bei Übergabe, korrekt. Deshalb kann man auch vor der Übergabe noch wenig mit dem OnStar Portal anfangen, weil keine Daten abrufbar sind. Dass das OnStar Portal freigeschaltet ist, bedeutet nur, dass es nicht mehr wirklich lange dauern kann bis zur Übergabe 8o

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Ich muss mich

    Laufzeit beginnt aber mit der Übergabe oder??

    Ich muss mich korrigieren. Die Laufzeit beginnt mit der Aktivierung.
    Seit heute morgen ist OnStar bei meinem GLX aktiviert. Seit eben sind auch alle Daten online abrufbar. Ich habe mal ein paar Screenshots angehängt. Den Standort konnte ich auch schon lokalisieren. Steht bereits bei meinem Händler. Mal gespannt, wann er anruft. :) Die Papiere müssen ja erst von Rüsselsheim verschickt werden, aber ich denke, dass ich Mitte nächster Woche GLX fahre :m0011:
    OnStar_1.jpg
    OnStar_2.jpg
    OnStar_3.jpg

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Jungs, ihr werdet es nicht glauben...Ich fahre heute mittag im Stress zwischen 2 Geschaftstermine 45 Minuten zu meinem FOH, um mein Auto zu holen. Ich gehe an seinen Schreibtisch und konnte die Gesichtszüge schon erkennen... Konnte heute nicht abgeholt werden, weil bei der Inspektion vor Auslieferung an den Kunden festgestellt wurde, dass ein Kühlwasserstutze ausgetauscht werden muss. Natürlich ist das Teil nicht vorrätig...
    Habe einen Vorführwagen bis zur Auslieferung bekommen.
    Soll nächste Woche Dienstag oder Mittwoch sein...
    Könnt ihr Euch die Enttäuschung vorstellen? X(:evil::cursing:

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Das ist natürlich keine gute Nachricht Sandrha :( Das wäre ich auch sehr entäuscht!Hast Du wenigstens einen Grandland als Vorführwagen bekommen bis nächste Woche ?

    Einmal editiert, zuletzt von Balboa ()