Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Hallo stawi0611


    Hauptsache der GLX kommt endlich beim FOH an und geht nicht irgentwo verloren oder wird in einen Unfall verwickelt.. Beim FOH kann er dann ruhig stehen, dann kann ich ihn schon einmal bestaunen.
    Werde mir den Vorführwagen GLX 1,6 Liter Diesel Automatik auslleihen zum ergiebigen Probefahren.

  • Hallo Jungs,
    habe heute einen Anruf von meinem FOH erhalten. Der Transfer ist auf dem Papier vollzogen. Nächste Woche wird mein Grandland aus Duisburg abgeholt und gegen ein Fahrzeug aus Karlsruhe getauscht. Dann Anmeldung durch FOH und dann..... darf ich ihn fahren....
    Das ist wie Weihnachten...

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Freu mich für dich das doch alles noch gut wird :m0005:
    LG Claudia

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18

    Einmal editiert, zuletzt von Pedia ()

  • Wird eine enge Kiste, aber ich drücke Dir die Daumen, dass es klappt. Das Problem könnten die Papiere werden, die erst bei Opel angefordert werden können, wenn das Auto beim Händler steht. Dann erst werden die Fahrzeugpapiere überhaupt erst gedruckt und verschickt.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Hallo an alle Neuankömmlinge. Ein herzliches Willkommen hier!


    Zugegeben, ich war eine Weile nicht hier, aber ich vergesse euch nicht.


    @Sandrha, ich habe bis eben deine enttäuschende, aber auch erfreuliche Beiträge gelesen. Es ist heutzutage absolut keine Selbstverständlichkeit, dass dein FOH sich sehr bemüht hatte, dich zufrieden zu stellen. Ich wünsche dir jeden Meter viele Glücksgefühle auf vier Räder und viel viel Freude am Fahren (geklaut vom BMW) ;)