Beiträge von Daywalker30

    Hallo,


    hat schon jemand die Glühbirne im Frontscheinwerfer gewechselt ?
    Welche Birnen gehören in den GLX rein, sowohl Abblendlicht und Fernlicht, ich tippe auf H7.
    Mir gefallen die gelben Scheinwerfer nicht.
    Wieso steht im Handbuch nix drin, welche Birnen verbaut sind ?


    Danke und Gruß


    Andre

    Ist mir auch schon aufgefallen, das er manchmal etwas spinnt. Keine Ahnung was den Sensor dazu treibt. Unter einer Brücke hat er auf einmal ganz schnell gewischt, Danach war alles wieder normal

    Danke für die Rückinfo.Da hat der FOH sicher Möglichkeiten. Ich könnte den GLX als Vorführer kaufen und der geht sofort in meine Hände. Keine physische Haltefrist im Autohaus.....keiner fährt ihn , außer mir....nach einer Haltefrist kann ich den dann auf mich ummelden...

    Laut meines Wissens ist dies nicht möglich, eventuell kannst du das Fahrzeug übers Wochenende bekommen.
    Die 45 Tage müssen eingehalten werden und nicht vom Käufer ständig gefahren werden, ansonsten kriegen die
    Opel Händler Ärger mit der Revision, falls die das spitz kriegen.

    Hi Andy,
    ja genau so ist bei mir auch, meiner ist knapp 1000km gelaufen , wurde nur vom Verkäufer gefahren, ist aber seit letzter Woche bereits aus dem Verkehr gezogen worden.
    Jetzt wird er dann wieder hübsch gemacht und am Mittwoch abgeholt, warte bereits seit September.

    Hier meine Bestellung
    GLX 1.2 Edition, Handschalter
    Jade weiss
    Morocana Sitze
    DAB
    Komfort Paket
    Design Paket
    Grip & Go
    Rückfahrkamera


    Da bei meinem FOH schon seit ca. 3 Wochen ein GLX im Showroom steht, hatte ich letzte Woche das Glück einen GLX probezufahren. Es War leider nur ein "Selection " aber egal, ich wollte nur wissen wie sich das gute Stück fährt. Das Auto ist im Innenraum riesig im Vergleich zu meinen Astra J, veralllem wenn man bedenkt , daß der GLX nur ein paar Zentimeter länger ist. Leider konnte ich nur 30 min. fahren, aber das hat mir gereicht. Wenn ich immer überall lese das die 130 PS viel zu untermotorisiert seien muss ich nur den Kopfschütteln. Für mich vollkommen ausreichend, komme vom 1.6 ltr.Astra Sauger mit 115 PS und der ist im Vergleich n lahme Ente. Beim GLX hat es mich beim beschleunigen in der Sitz gedrückt.


    Meiner wird im Dezember kommen, da ich ein Poolfahrzeug von meinem Händler übernehme


    Grussischen Andre