Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Glückwunsch auch von mir, all Zeit gute Fahrt ! Ein frohes Fest wird´s sicherlich werden. :m0002:

    Business Innovation (alt) 1,2 Turbo 130PS,6-Gang Schaltgetriebe,Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz,Leder,Grip&Go,CD Player,Notlaufrad bestellt:2.10.17 geliefert 3KW 18

  • So, meiner steht nun auch fertig zugelassen beim Händler. :P Es gibt nur ein klitzekleines Problem...Opel kann aktuell keine Winterreifen liefern...deshalb muss ich mich wohl noch bis ins neue Jahr gedulden... ;(

  • So, meiner steht nun auch fertig zugelassen beim Händler. :P Es gibt nur ein klitzekleines Problem...Opel kann aktuell keine Winterreifen liefern...deshalb muss ich mich wohl noch bis ins neue Jahr gedulden... ;(

    Das Problem hatte ich auch. Ich bin dann zunächst mit den Sommerreifen gefahren. Als es dann winterlich wurde, hat der FOH Winterreifen auf die vorhandenen Felgen aufgezogen. Jetzt habe ich Zeit genug um auf die Felgen zu warten. Da müssen dann die Sommerreifen drauf. Alles mit etwas Arbeit verbunden aber so geht's. :)

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Hallo Freunde


    Also die warterei auf den Grandland X wird langsam zum Psychokrieg. Vor allem über die Feiertage wenn man viel Zeit hat.
    Megastress echt schlimm.


    : m0014:


    Sowas gebe ich mir nicht noch einmal.
    Ist es bei euch auch so?


    Grüße Very

  • Stimmt, der reine Psychoterror. Dann hofft man, es möge Freiwillige regnen, die Autotransporter von Frankreich nach hier bewegen wollen.... :m0029:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Stimmt, der reine Psychoterror. Dann hofft man, es möge Freiwillige regnen, die Autotransporter von Frankreich nach hier bewegen wollen.... :m0029:

    Werden die nicht Bahn geliefert in jedes Land und anschließend mit LKW zu den jeweiligen Händlern
    Ist doch kostengünstiger
    LG.

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Daywalker30


    Mensch der 03.01.2018 ist ja schon nächste Woche. Hast du es schön.


    andyE


    Laut Vertrag darf Opel während den 45 Tagen wo er als Vorführwagen läuft bis zu 5000 km gefahren werden. So ist es bei mir auf jedenfall. Ich hab meinen jedoch als Leasingfahrzeug. Von Kunden/Interessenten wird meiner jedoch nicht gefahren werden. Nur von meinem Nachbarn bei dem ich den Grandland X bestellt habe. Er arbeitet bei Opel.
    Er wird auf ca 1500km in den 45 Tagen kommen bevor er an mich übergeben wird.