Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Hallo joepke-m,


    ist heute alles ohne Probleme gelaufen?

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Hallo joepke-m,


    ist heute alles ohne Probleme gelaufen?

    Ja, alles super gelaufen. Muss nur leider noch mal zurück um eine der Türe nach zu stellen... aber das habe ich erwartet nach was ich hier so gelesen habe. Es war zu spät um das gleich noch zu machen. Kleinigkeit, sons alles richtig gemacht!


    Morgen folgen noch einige Bilder, das habe ich wegent die aufregung ganz vergessen :m0008: Da ist nur 1 im Galerie, das war schön

  • Noch ein paar Bilder im Galerie hochgeladen.


    Gestern schon ein Trip gemacht nach Solingen und Düsseldorf, etwa 200 km entfernt von Tilburg NL, hat richtig spas gemacht, auch beim fahren in dunkelheit. Und die Sitzventilation ist einfach genial!!

  • Hallo joepke-m,


    schön das Freitag alles gut geklappt hat. Das freut mich für dich.
    Habe gerade deine neuen Fotos betrachtet.


    Dabei ist mir der wahrscheinliche Grund für deine lange Wartezeit aufgefallen.
    Dein Grandland X hat ja anscheinend keine Anhängerkupplung.
    Und das bei einem Fahrzeug, welches in die Niederlande ausgeliefert werden sollte.
    Das war für die Hersteller in Sochaux bestimmt so ungewöhnlich, so das noch diverse Nachfragen notwendig waren. ;)
    Und das hat dann zu der Lieferverzögerung geführt.
    Aber jetzt ist ja noch alles gut geworden.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Noch ein paar Bilder im Galerie hochgeladen.


    Gestern schon ein Trip gemacht nach Solingen und Düsseldorf, etwa 200 km entfernt von Tilburg NL, hat richtig spas gemacht, auch beim fahren in dunkelheit. Und die Sitzventilation ist einfach genial!!

    Hallo, ich freue mich mit Dir und wünsche das Du allzeit festen Boden unter den Rädern hast (auch wenn das beim GLX nicht so entscheidend ist :D ) und viel Glück mit dem neuen Auto :m0004:

  • So Leute, heute letzter Tag im Wartesaal.... 15.30 Uhr hole ich meinen GLX ab. Für alle wartenden, „Vorfreude ist die schönste Freunde“.