Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • So Leute, heute letzter Tag im Wartesaal.... 15.30 Uhr hole ich meinen GLX ab. Für alle wartenden, „Vorfreude ist die schönste Freunde“.

    Hoffentlich ist alles so wie Du Dir es vorgestellt hast. Rosa Brille runter- genau geschaut , - alles schön ? OK - Brille wieder auf UND FREUEN :m0011:

  • Ich bin Super zufrieden... tolle Ausführliche Einweisung bim FOH, hat sich echt Zeit genommen. Spaltmaße der Türen OK, kein knarren und knistern... mal ein paar Tage abwarten.

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Grandland X.


    Alles in Allem eine sehr gute Wahl.
    In erster Linie natürlich die Farbwahl. :D

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Hallo zusammen,
    jetzt darf ich es auch endlich schreiben... ich verabschiede mich hiermit aus diesem Thread :m0023:
    Mein GLX ist beim FOH eingetroffen, jetzt erfolgt der Kontroll Check und am 14. Juli kann ich ihn abholen :m0011:
    Also noch ein paar Nächte schlafen und dann ist es soweit!

    Grandland X INNOVATION, 1.2 Direct Injection Turbo, 6-Stufen- Automatik, 19"-Leichtmetallräder, Quarz Silber, Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz

  • Noch 5Monate dann ist meine Depriphase hoffentlich beendet. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt uunndd das der Wagen bei Auslieferung deinen Vorstellungen entspricht :m0037:
    :m0008:

  • So Leute, heute letzter Tag im Wartesaal.... 15.30 Uhr hole ich meinen GLX ab. Für alle wartenden, „Vorfreude ist die schönste Freunde“.

    Ich wünsche dir eine gute fahrt.
    Teste auch deine AHK.
    Habe am WE den Anhänger benutzt.
    Elektrische Heckklappe funktioniert nicht und im Display leuchtet der Spurhalteassistent.

    GLX Ultimate 1,2L Schaltgetriebe, Mondstein Grau, AHK, CD/MP3 Bestellt 06.02.2018
    03.05.18 Code 48, 04.05.18 Code58, Übergabe 30.05.18 :)

  • Hallo Wolfgang,


    bei mir ist das genauso mit der Heckklappe und Spurhalteassistent.
    ich gehe mal davon aus, das mit der Heckklappe ist eine Art Sicherheit, damit die Klappe nicht automatisch öffnet und gegen Anhänger oder Fahrradträger schlagen kann.
    Die Leuchte Spurhalteassistent signalisiert dann die Aktivierung des Anhänger Stabilisierungsprogramms.
    Ich hoffe ich liege da richtig, kann ggf einer der Experten was zu sagen?

    Grandland X Benzin, Schalter, blau, AHK, Sonnendach, Innovation 1. Gen. - keine Wartezeit, stand so nigelnagelneu beim Händler :thumbup:

  • Hallo zusammen,
    jetzt darf ich es auch endlich schreiben... ich verabschiede mich hiermit aus diesem Thread :m0023:
    Mein GLX ist beim FOH eingetroffen, jetzt erfolgt der Kontroll Check und am 14. Juli kann ich ihn abholen :m0011:
    Also noch ein paar Nächte schlafen und dann ist es soweit!

    bei aller Freude vergiss aber auch nicht deinen "Kontroll Check" zu machen. Wurde ja nun schon einiges zusammen getragen worauf du achten solltest ;) . Aber natürlich gilt zuallersert....viel Spaß und alles Gute mit dem Neuen :thumbup: ....

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Bestellt: 20.1.2018 | Letzte Änderung: 21.06.2018 | Auftragsstatus 33 | voraussichtliches Auslieferungsdatum: 01.08.2018

    Irgendwie zieht sich die ganze Geschichte jetzt schon :|
    20.01.2018 Bestellt > 21.06. 33 Abgabe an Produktion > 09.07. 35 Produktionsstart

    Mokka 1.4 Turbo Cosmo schwarz / Grandland X 1.2 Ultimate, Automatik, Diamant schwarz, Leder schwarz, Glasdach, Sonnenschutzrollos hinten