Beiträge von Wolfgang

    Mein Händler ist zu klein, der spiel mir kein Update auf.
    Meine App zeigt mir auch an, das kein Update zur Verfügung steht.
    Meine Systemversion im Auto ist 21.08.22.32, Karte 15.0.0
    Die Karte 18.0 habe ich mir runter geladen, mir fehlt allerdings die Firmware mit License-key

    Opel reagiert erstmal nicht, da die Lackabsplitterungen momentan nur einseitig, an der hinteren Tür zu sehen sind. Ich muss also warten, bis die Schäden größer geworden sind.
    Opel sagt, das wären Auswirkungen von aussen.
    Auch für mich der letzte Opel

    Der Fall Türen geht in die 2 Runde.
    Habe schon wieder die ersten Lackabsplitterungen.
    Auf zur Werkstatt Thüllen in Aachen.
    Die waren so etwas von unfreundlich und haben mich abblitzen lassen mit dem Komentar, dass könnte auch mir passiert sein. Habe jetzt erstmal Opel direkt angeschrieben.

    Habe meinen Wagen heute auch in die Werkstatt gebracht.
    Türen lackieren, Schaniere tauschen und mal sehen, was sonst noch.
    Das Schlimmste ist aber, daß Opel kein Ersatzfahrzeug bereitstellt.
    Diese kosten bleiben mal wieder beim Händler.