Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Hallo joepke-m,


    da drücke ich jetzt aber alle Daumen, das es jetzt endlich klappt.


    Und was noch viel wichtiger ist, das du kein "Montagsauto" bekommst.
    Wer so lange warten muss, der muss ein 1. Klasse-Auto bekommen.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Die Chancen stehen demnach wohl sehr gut. Hoffe das alles zu deiner Zufriedenheit zusammengebaut ist.
    Ich werde ganz deprimiert wenn ich Status 25 lese - ich melde mich für diese Woche ab ||

  • Ich melde mich dann hier im Wartesaal ab, habe meinen GLX gestern Nachmittag beim FOH bestaunt. Darf ihn voraussichtlich am kommenden Montag abholen. :thumbup::thumbup:

  • Dann wünsche ich dir viel Spaß mit der geilen Diesel-Maschine, die ich auch kürzlich erleben durfte und eine knitterfreie Fahrt.

  • Nächsten Freitag Mittag ist es endlich soweit, mein Wartezeit von fast 8 Monaten endet!! :m0044:


    Ich verabschiede mich also aus den Wartesaal, aber natürlich bin ich nicht weit weg

  • Hallo joepke-m,


    ist es nicht vielleicht etwas leichtsinnig von dir, sich jetzt aus dem Wartesaal zu verabschieden, wenn du dein Auto erst nächsten Freitag bekommen sollst?


    Bei deinem "Glück" fällt der noch vom Autotransporter, der Verkaufsraum des FOH fackelt ab, oder andere Missgeschicke……


    Drücke dir aber die Daumen das nichts von alledem passiert und hoffe das die Auslieferung endlich klappt.


    Weiterhin natürlich allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen Grandland X.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Dominic und ich komme aus dem schönen Ruhrpott! ;)
    Ich bin seit heute neu hier im Forum, habe aber als nicht registrierter schon eine Weile mitgelesen!


    Ich habe am 16.03.18 meinen GLX Ultimate / Permutt Weiß mit schwarzem Dach und dem 177PS Diesel bestellt.


    Da ich aktuell noch in Indien arbeite und erst im Oktober zurück komme, hatte ich es mit dem Liefertermin nicht so eilig! 8)


    Aktuell habe ich den Status 33 und voraussichtlicher Liefertermin ist der 16.08.18.


    Das würde super mit meinem nächsten Heimaturlaub und dem geplanten Familienurlaub passen!


    Gruß aus Indien


    Dominic

  • Nächsten Freitag Mittag ist es endlich soweit, mein Wartezeit von fast 8 Monaten endet!! :m0044:


    Ich verabschiede mich also aus den Wartesaal, aber natürlich bin ich nicht weit weg

    Hallo joepke-m,


    ich hoffe heute Mittag hat alles geklappt und du hast endlich deinen Grandland X ausgeliefert bekommen.
    Falls du es jedoch noch nicht bemerkt haben solltest, ein kleiner Tipp von mir.


    Man kann den Motor auch abstellen wann immer man es möchte.
    Es ist also nicht zwingend erforderlich so lange mit dem Auto zu fahren bis der Tank leer ist und der Motor wegen Benzinmangel aus geht. ;):D

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24