Beiträge von Techniker82

    Guten Morgen zusammen,


    ich habe seit geraumer Zeit Schwierigkeiten mit dem IntelliLink 5.0
    Bei mir ist es so wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin und mich einem Autobahnkreuz näher denkt das Navi immer im fahre ab obwohl ich weiter auf der Autobahn unterwegs bin. Es lotst mich dementsprechend immer einmal durch das Autobahnkreuz! Dauert ein paar Sekunden bis es sich gefangen hat!
    Leider habe ich es nicht nur auf Autobahnen, sondern auch wenn ich auf Landstraßen unterwegs bin!
    Es kommt dann vor das das Navi denkt ich wäre abseits der Straße und es braucht wieder ein paar Sekunden um sich zu fangen! Da ich den Wagen beruflich nutze ist es in sehr nervig wenn ich zu Kunden fahre und mich dort nicht auskenne!
    Erster Ansatz von Opel war, wir einen Link zu TomTom zu schicken mit der Aussage kümmer dich selber um eine aktuelle Karte!
    Zweiter Ansatz nachdem ich bei meinem Händler ordentlich auf dem Tisch gehauen habe, es wurde ein neuer GPS Empfänger eingebaut, leider ohne Erfolg!
    Kennt jemand dieses Problem und hat da auch Schwierigkeiten mit?


    Gruß


    Dominic

    Hallo zusammen,
    ich habe seit August meinen Grandland X 2.0 Diesel mit der 8-Stufenautomatik. Habe jetzt gute 2500km auf der Uhr und bin soweit eigentlich ganz zufrieden.
    Was mir jetzt das ein oder andere mal aufgefallen ist, ist das nach dem Rückwärtsfahren die Außenspiegel nicht wieder komplett in die eigentliche Position zurück gefahren sind ! :huh:
    Heißt ich musste die Außenspiegel neu ausrichten und zwar Fahrer- und Beifahrerseite :(
    Hat von euch schon jemand diese Beobachtung gemacht?
    Gruß
    Dominic

    Hallo zusammen,


    mein Name ist Dominic und ich komme aus dem schönen Ruhrpott! ;)
    Ich bin seit heute neu hier im Forum, habe aber als nicht registrierter schon eine Weile mitgelesen!


    Ich habe am 16.03.18 meinen GLX Ultimate / Permutt Weiß mit schwarzem Dach und dem 177PS Diesel bestellt.


    Da ich aktuell noch in Indien arbeite und erst im Oktober zurück komme, hatte ich es mit dem Liefertermin nicht so eilig! 8)


    Aktuell habe ich den Status 33 und voraussichtlicher Liefertermin ist der 16.08.18.


    Das würde super mit meinem nächsten Heimaturlaub und dem geplanten Familienurlaub passen!


    Gruß aus Indien


    Dominic