Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

• Ein paar Tage hat das sonst auch immer gedauert, aber so lange noch nie, jedenfalls bei mir.
    Danke für eure Rückmeldungen.
    Da weiß ich jetzt, dass ich das Update auch richtig installiert und nicht irgendetwas vergessen oder unvollständig draufgespielt habe. Hätte ja sein können, obwohl man dann ja normalerweise eine Fehlermeldung bekommt.

Grüßle, Sami 🌈🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'Frauen haben auch ihr Gutes.' (Loriot, 'Pappa ante portas', 1991)

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

• ...apropos "Fehlermeldung "..... ich hatte bei meinem Mokka bestimmt 15 x die Fehlermeldung , das die Softwareaktualisierung fehlgeschlagen sei. Der Abbruch war immer an der selben Stelle , nämlich dann, wenn die Abfrage kam, ob "installiert werden soll ". Ich habe diverse USB Stick's und andere Speicher benutzt, es half nichts. Über ein bei Opel eröffnetes Ticket kam dann die Rückmeldung, ich sollte mal die Software des Wagens komplett resetten. Das hat dann sofort geholfen, das Update lief danach sofort und ohne weitere Probleme durch...

Diese Info nur für den Fall, daß das Problem ggf. nicht nur bei mir aufgetreten ist. ..

Grüße

Reinhard

Mokka B Ultimate 1.2 Turbo Benziner / Weiß - schwarzesDach/ EZ 8/23 / 8-Stufen Automatik / SR 18" BiColor - WR 17" / 180° Kamera / Park+Go / Navi Pro / MatrixLED

Firmware-Version: 44.07.33.32; Karten-Version: PSA_map-eur_20.0.0-r0; Samsung Galaxy A34 (Android-Version 16).

• ja, bei mir wird das auch seit Wochen noch angepriesen, obwohl ich mindestens 2 Routen damit gefahren bin.

Grandland X Innov. Perlmuttweiß

1,5 CDTI/ 8mm Steuerkette ab 07/26

EZ 11/2020/ / Map. 31/Juli 26 :)

• Über ein bei Opel eröffnetes Ticket kam dann die Rückmeldung, ich sollte mal die Software des Wagens komplett resetten. Das hat dann sofort geholfen, das Update lief danach sofort und ohne weitere Probleme durch.

Hast du noch die Anleitung für den Komplettreset?
    Nur für den Notfall, das aktuelle Update ist bei mir normal und problemlos durchgelaufen.

Grüßle, Sami 🌈🕊️

🌈🤗😘🕊️ 'Frauen haben auch ihr Gutes.' (Loriot, 'Pappa ante portas', 1991)

Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)