Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • Tipp: kontrolliere rechts oben, ob das Zielland ordnungsgemäß angezeigt wird!

    Testweise manuell nochmals auf das Ziel-Land wechseln.

    Grandland X Innov. Perlmuttweiß - Diamantschwarz - 1,5 CDTI/ 6 Gang / EZ 11/2020/ Intellilink 5.0/ Adaptiv.LED-FL Map-Nr. 26 -Nov./23 :)

  • Da kann ich leider nicht helfen.

    Bei meinem (Wave4-)System kann ich auch mit dem aktuellen Kartenupdate (15.0.0-r0) wie gewohnt neue Ziele eingeben.

    Högelfingen, Klottern an der Lurch oder das Taka-Tuka-Land werden auch bei mir nicht gefunden.

    Orte, die es tatsächlich gibt werden aber erkannt, vorausgesetzt ihre Namen sind fehlerfrei geschrieben und das Land bzw. die Region in der sie liegen ist installiert und ausgewählt.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Da kann ich leider nicht helfen.

    Bei meinem (Wave4-)System kann ich auch mit dem aktuellen Kartenupdate (15.0.0-r0) wie gewohnt neue Ziele eingeben.

    Högelfingen, Klottern an der Lurch oder das Taka-Tuka-Land werden auch bei mir nicht gefunden.


    Grüßle, Sami 🕊️

    versuche es mal mit hintertupfingen. und wenn dein navi das auch nicht findet ... dann findet es auch nicht nirvana.

    und posemuckel erstrecht nicht.


    Grüße ausm Norden

  • Köln, Siegen und Koblenz sind bekannte Städte und werden nicht erkannt.

    Irgendwie ist beim Aktualisieren was falsch gelaufen.

    Wenn ich auf ein altes eingegebenen Ziel gehe, so beginnt sofort die Navigation.

    Irgendwo sitzt der Fehlerteufel.

    Aber wo ??? =O

  • Den Reset über die Telefontaste könntest du noch versuchen.

    Schaden kann es nicht, aber ob es hilft ...


    Ist das Update denn ordnungsgemäß durchgelaufen und abgeschlossen worden?

    Wenn nichts anderes hilft, würde ich das Update nochmal wiederholen.

    Du kannst auch die alte Version wieder aufspielen.


    Mehr fällt mir dann aber auch nicht dazu ein.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)

  • Never Touch A Running System... 8)

    Das kann bei Kartenupdates keine gute Empfehlung sein.


    Grüßle, Sami 🕊️

    🕊️ 'Die wirkliche Entdeckungsreise besteht nicht darin, neue Landschaften zu suchen, sondern mit neuen Augen zu sehen.' (Marcel Proust) 🕊️


    Opel Grandland X H2 Ultimate (genannt: 'Il bello') / Mondsteingrau / alle Extras außer Alu-Pedale und 230V-Steckdose - Bestellung: 03/2021 - Auslieferung: KW 29 KW 32 KW37 KW39 KW42 / EZ 10/2021

    Historie: Keine (Il bello ist mein erstes Auto :huh:)